Zum Inhalt springen

Keine Links oder Bilder mehr einfügen


East

Empfohlene Beiträge

Habe das Problem das ich keine Links oder Bilder mehr einfügen kann, soll heißen, wenn ich auf den Button für Link oder Bild einfügen klicke, wird der Hintergrund "grauer" und normalerweise erscheint ja dann das Fenster um den Link oder das Bild einzufügen, dies passiert aber nicht , kann das an den Folgen vom "Chrash" liegen oder liegt das Problem bei mir??? :boozed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert dasselbe wie bei East. Browser ist FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter IE funktioniert es. Ist also ein Bug in der Forensoftware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kümmert Ihr Euch dann drum oder muß ich jetzt immer mit nem anderen Browser rein :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den FF 8.0 (siehe Bilder oben) und da gehts ohne murren.

@East benutzt du eine neue Blocksoftware/Virenscanner, ....?

Das Einfügemenü öffnet en neues skriptfenster. Wenn die aus Sicherheitsgründen generell abgelehnt werden gehts natürlich nicht.

Schonmal probiert die Domäne www.t5net-forum.de freizugeben?

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler gefunden. Es hilft einfach mal den Cache zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso bei mir, FF8.0 aufgespielt und Cache geleert, alles wieder im Lot, Danke schön :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...