Zum Inhalt springen

Weches Motorradhotel in Österreich ?


warni

Empfohlene Beiträge

Wollen anfang September nächstes Jahr mit Motorräder und Hänger nach Österreich für zwei Wochen Urlaub machen.

Jetzt suchen wir natürlich noch ein schönes 3-4Sterne Hotel mit Sauna und Pool usw.

Hat da von euch jemand Vorschläge, wo man hinfahren kann, bzw.Weches Hotel.Würden schon so 50-55 Euro pro Tag mit HP ausgeben wollen für ein vernüftiges Hotel.

Mir sind im Netzt schon mal 3 Hotels ins Auge gestochen

Das ist das 1. http://www.sonnegg.at/Zimmer.25.0.html

2. http://www.hotel-enzian.com/start.php?site=infomotorrad&lan=de&ss=motorrad#top

3. http://www.alpenhotel-post.com/motorradhotel-bregenzerwald/bikerhotel-vorarlberg

Die drei Hotels machen auf uns schon mal ein super Eindruck.

Laßt mich mal wissen ob jemand von euch schon mal dort war. Laut Bewertung sind alle 3 Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Region, ist uns eigentlich nicht ganz so wichtig, da wir in Österreich noch nicht gefahren sind, das Hotel Sonnegge in Saalbach nähe Zell am sagt uns eigentlich schon sehr zu, denke das es dieses werden wird.

Haben da auch ein Preisangebot letzte Woche bekommen. Großes Doppelzimmer HP mit allen Bikerleistungen bei 12 Tagen für umgerechnet 51 Euro.Die Bewertung lassen sich auch sehr gut lesen.

http://www.sonnegg.at/Zimmer.25.0.html

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn dir die Region egal ist, kann ich die Gegend um Landeck/Serfaus am Inn empfehlen.

Da hast du die Abstecher nach Südtirol (Stilfser, Timmelsjoch), in die Schweiz (Albula, Flüela, Ofenpass), in Österreich (Silvretta, Hahntennjoch, Kaunertal). Alles als Tagestouren super zu fahren, und in Samnaun kannst billig tanken...

Reicht locker für ne Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Region, ist uns eigentlich nicht ganz so wichtig, da wir in Österreich noch nicht gefahren sind, das Hotel Sonnegge in Saalbach nähe Zell am sagt uns eigentlich schon sehr zu, denke das es dieses werden wird.

Haben da auch ein Preisangebot letzte Woche bekommen. Großes Doppelzimmer HP mit allen Bikerleistungen bei 12 Tagen für umgerechnet 51 Euro.Die Bewertung lassen sich auch sehr gut lesen.

http://www.sonnegg.at/Zimmer.25.0.html

Gruss

Alex

ohje spät aber doch:

kann ebenfalls in saalbach das hotel "jausern" empfehlen. war dort noch nie, bin aber selbst aus der gegend und man hört nur gutes. der besitzer ist selbst begeisterter moped-fahrer (ok, BMW :lambent::laugh:):

http://www.jausern.at/pages/de/portal.php

abgesehen davon, dass ich wohl eh schon zu spät dran bin, seid ihr aber auch sicher mit demm "sonnegg" nicht schlecht dran ;)

schönen urlaub auf jeden fall bei "uns". einen kleinen tipp noch: wenn ihr den großglockner zu fahren, fahrt am selbten tag dann nochmal abends ab 18/19:00 uhr wenn ihr die möglichkeit dazu habt. dann kann man die strecke auch wirklich genießen und muss sich nicht mit bussen & campern plagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ohne pool aber sonst mit das beste motorradhotel in den ganzen alpen.

ich war da auch schon.

http://www.bike-tours.at/biketours/

Stimmt... und schöne Touren von dort!

Wir sind einmal im Jahr für ne Woche dort. Essen super, Wirtsleute sind selber Mopedfahrer und leben das Thema!

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Übgrigens: Der Kai fährt auch ne Speed Triple!

http://www.facebook.com/pages/Sch%C3%B6nauer-Hof/212626378816007

Gruß

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

Sonnegg kann ich empfehlen. Prei-Leistung easy. Sehr gut ist auch Weisseespitze im Kaunertal, aber glaube etwas teurer. Schönauer Hof ist auch easy.

LG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...