Beulendoktor Geschrieben 1. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab´ da mal am Wochenende.... ... der Kleinen den Arsch abgeschnitten ... hat einen Haufen Dreck gegeben ... und nach ein paar Stunden sah´ das Ganze schon viel besser aus. Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Beulendoktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 1. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Sieht für das Heck mal ganz gut aus. PS: Genau das war meine erste Speedy Bearbeitet 1. Dezember 2011 von schmidei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redracer Geschrieben 1. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sieht doch gut aus, da habe ich auch schon überlegt. Aber dumme Frage am Rande, hast Du das Nummernschild angeklebt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulendoktor Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja, Ja, gleich wieder aufgefallen. Nur um mal zu schauen, wie das Ganze so aussieht, Plaketten hatte ich auch keine mehr. Heck stammt von einer 1050er, hätten die in England auch 2002, schon drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 1. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Besser ist das... viel besser! - war ja auch nicht so schwer (- fast alles ist besser als dieser Pavian-Pflaumenarsch!) auch an den Kellermännern hab ich mich mittlerweile etwas 'übersehen' insofern find ich die neuen (originalen) auch ganz gut! warum du jetzt so ein mittelprächtiges Originaltriumphteil verbaut hast und nicht gleich was richtig schönes bleibt wohl dein Geheimnis (und Geschmacksache) - vielleicht sollte es auch einfach weiterhin zum mittelprächtigen Rest passen... Aber immerhin - vergebe dafür 7 von 10 Punkten und das ist gegenüber den 2 von 10 von vorher doch eine deutliche Steigerung Du hast gefragt - du wolltest es ja wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnappi Geschrieben 1. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Moment mal das heißt man braucht einfach eine originale HUV von einer 1050er und schnibbelt sich den Rest zurecht? Habe derzeit meine Original-Huv gekürzt und eine Fechter-HUV "drübergelegt" dazu einen neuen Kenzeichenhalter. Wenn ich also die Pflaume ´mittels Original 1050er Huv tauschen könnte und meine Fechter-HUV drüberlege um dann daran wieder den Kennzeichenhalter schraube könnte wäre das echt interessant für mich. Wer weiß Bescheid? (Weil es so schön war und ich erst 5 Mal HUV geschrieben habe: HUV! ) Gruß Jens Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Schnappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulendoktor Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du hast gefragt - du wolltest es ja wissen! Ich mit Deiner Kritik ganz gut umgehen, ich fand das Rücklicht ganz schön (und wertig). An dem MOK (meiner 509) löst sich bei dem ...cheiß Rücklicht aus dem Zubehör, immer das Glas von dem Gehäuse. Dann lag das "Alles" auch noch bei mir rum und was zu machen was dann allen gefällt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Rücklicht und Blinker sind nett. Der restliche Umbau ist nicht so mein Ding, der Unterschied ist mir zu gering für den Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.