Zum Inhalt springen

...was sagt Ihr denn dazu?


Beulendoktor

Empfohlene Beiträge

Ich hab´ da mal am Wochenende....

9i8jz4aryaaa.jpg

... der Kleinen den Arsch abgeschnitten

crprlj5y3n1.jpg

... hat einen Haufen Dreck gegeben

pkrkcawyqrp.jpg

... und nach ein paar Stunden sah´ das Ganze schon viel besser aus.

ooql1ygdu25.jpg

Bearbeitet von Beulendoktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für das Heck mal ganz gut aus. :cheer:

PS: Genau das war meine erste Speedy :love:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus, da habe ich auch schon überlegt. Aber dumme Frage am Rande, hast Du das Nummernschild angeklebt ??? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, gleich wieder aufgefallen. :sweat:

Nur um mal zu schauen, wie das Ganze so aussieht,

Plaketten hatte ich auch keine mehr.

Heck stammt von einer 1050er, hätten die in England

auch 2002, schon drauf kommen können. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist das...

viel besser! - war ja auch nicht so schwer (- fast alles ist besser als dieser Pavian-Pflaumenarsch!)

auch an den Kellermännern hab ich mich mittlerweile etwas 'übersehen' insofern find ich die neuen (originalen) auch ganz gut!

warum du jetzt so ein mittelprächtiges Originaltriumphteil verbaut hast und nicht gleich was richtig schönes bleibt wohl dein Geheimnis (und Geschmacksache) - vielleicht sollte es auch einfach weiterhin zum mittelprächtigen Rest passen... :whistle:

Aber immerhin - vergebe dafür 7 von 10 Punkten und das ist gegenüber den 2 von 10 von vorher doch eine deutliche Steigerung :top:

Du hast gefragt - du wolltest es ja wissen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal das heißt man braucht einfach eine originale HUV von einer 1050er und schnibbelt sich den Rest zurecht? Habe derzeit meine Original-Huv gekürzt und eine Fechter-HUV "drübergelegt" dazu einen neuen Kenzeichenhalter. Wenn ich also die Pflaume ´mittels Original 1050er Huv tauschen könnte und meine Fechter-HUV drüberlege um dann daran wieder den Kennzeichenhalter schraube könnte wäre das echt interessant für mich. Wer weiß Bescheid? (Weil es so schön war und ich erst 5 Mal HUV geschrieben habe: :kid: HUV! )

Gruß Jens

Bearbeitet von Schnappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gefragt - du wolltest es ja wissen! :wink:

Ich mit Deiner Kritik ganz gut umgehen, ich fand das Rücklicht ganz schön (und wertig).

An dem MOK (meiner 509) löst sich bei dem ...cheiß Rücklicht aus dem Zubehör, immer das Glas von dem Gehäuse.

Dann lag das "Alles" auch noch bei mir rum und was zu machen was dann allen gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücklicht und Blinker sind nett. Der restliche Umbau ist nicht so mein Ding, der Unterschied ist mir zu gering für den Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...