Zum Inhalt springen

0 heutige Geburtstage


Clyde

Empfohlene Beiträge

Moin

Mir ist die letzten Tage aufgefallen

das bei den Geburtstagen immer (×0 heutige Geburtstage und

Heute feiern keine Mitglieder ihren Geburtstag ) steht !

Im Kalender sind die aber eingetragen !

ist das nur bei mir so ?

Schon mal Danke flowers.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist bei mir auch seit der Softwareumstellung!

Habe auf IE 9 upgedatet, da ich dachte hängt mir neuen Funktionen zusammen hat sich aber nix geändert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal etwas an den Kalendereinstellungen gespielt.

Je nach Einstellung in welchem Format die Kalenderereignisse angezeigt werden ,

eilt die Darstellung um einen Tag voraus, zeigt nichts an, oder es steht wieder was dran.

Aktuell ist auf YYYY-MM-DD gestellt,

die Geburtstage werden dargestellt.

Ich hoffe das paßt jetzt so, .... :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GerT,

das funktioniert leider immer nur für den aktuellen Tag. Heute ist wieder alles beim Alten.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich waren die Einstellungen so, daß die Geburtstage hätten angezeigt werden müssen.

Ich habe nichts verändert und nur die Einstellungen nochmal neu gespeichert (für GerT: mit "Update settings")

jetzt werden die Geburtstage wieder angezeigt. Morgen nochmal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder mal wieder ein Bug in der Software,

oder es bedarf noch einer weiteren Stelle um die "Update settings" Funktion auch sicher durchzuführen.

(hatte ich beim ersten mal auch geklickt :smile: )

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...