Zum Inhalt springen

Fähre nach England


salmon25436

Empfohlene Beiträge

Moinsen

ich möchte im Sommer mit meiner TB von Hamburg nach England. Leider besitze ich keine Erfahrungen mit der Sicherung meines Mopeds beim Transport auf Fähren.

Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen und Tips freuen.

Viele Grüße aus dem Norden

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Fähren werden die Motorrädern von den Verladern gesichert, bleibst dabei stehen schaust zu und gut ist :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollten die verlader zu viel um die ohren haben, ist das auch kein hexenwerk...

es gibt spezielle motorradplätze, an denen auch gurte vorrätig sind...

die bringst du dann so an, wie auf dem bild...moped auf dem seitenständer parken, gang rein, gurt über den sitz (evtl. was unterlegen) und leicht in die federn ziehen...

auf manchen fähren wird auch mit zwei gurten gearbeitet...da wird dann zuerst die schlaufe des gurtes in die rechte fussraste eingehangen...über den sitz und links neben dem ständer in den boden einhängen...leicht anziehen...dann den zweiten gurt in die linke fussraste einhängen...wieder über den sitz und rechts im boden einhängen...mit beiden gurten leicht in die federn ziehen...und fertsch...

dscf4200q.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von j.-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...