Zum Inhalt springen

STreamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hervorrgend, Thread gefunden & direkt aboniert. :pro:

Da ich um die Ecke von Eurem Stübchen arbeite, würde ich mich schon gelegentlich einklinken wollen.

Bearbeitet von Tobi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Wer ist mir denn gestern Nachmittag zwischen Barntrup und Selbeck entgegen gekommen? War 2x Triumph, einmal in gelb und einmal in weiß.

Ich habe Euch schonmal gesehen, das müsste irgendwo zwischen Hohensonne und Sternberg gewesen sein.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Wetterfritze hat für SONN tach gutes Wetter gemeldet !!!!!

Darum "Kleine Herbst " Runde ins WBL

:top: mit Waffelkontrolle :shocked:

Start is " um halb " an der Westfahlen Tanke in Bissendorf :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt mir keine Flusen in den Kopf.

Der neue Tank wurde heute abgeschickt.

Wenn jetzt noch jemand beim aufsteigen Moped und Krücken festhält .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag halt die Doris ..... :flirt:

:pro:Rossi konnte doch auch mit Krükken fahren....

Hab auch ne ganz neue Route :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Kann sein.

Aber mal ne andere Frage nach über drei Jahren Stille:

Wer hier in OWL und Umgebung hätte denn überhaupt Interesse, mal eine Runde gemeinsam zu fahren, oder sich irgendwo zu treffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon mindestens 3 Jahre nicht mehr im Kaffeestübchen, Villa oder Köterberg. Aber im Moment habe ich halt immer noch nur die CX am Start und da ist die Villa oder Köterberg schon recht sportlich wegen der Sitzbank :surrender: sonnst hätte man sich ja mal wieder auf einen Kaffee treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Mark-Oh said:

Aber im Moment habe ich halt immer noch nur die CX am Start und da ist die Villa oder Köterberg schon recht sportlich wegen der Sitzbank :surrender: sonnst hätte man sich ja mal wieder auf einen Kaffee treffen können.

Ok, "im Moment". Das heißt also, du bist gedanklich wieder auf dem Weg zu einem Motorrad, mit dem man den eigenen Kreis verlassen kann. :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich immer, allerdings bin ich aktuell sehr eingespannt und komme kaum zum Fahren. Aber ich melde Interesse an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schön das wir uns mal wieder getroffen haben. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.

Vielleicht bis zum September....

Gruß Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ja war ne tolle Tour, Jörn hat seinem Ruf als perfekter Guide wieder bestätigt. 

Schön dass wir uns wieder mal gesehen haben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch ich bin wieder unversehrt in der Heimat gelandet. Sehr schöner Tag, geht leider immer zu schnell rum.

@Yasmin: September-Harz behalte ich im Auge.

@Thomas: Danke für die Blumen.

@Tobi: Anmeldung von Interesse freudig zur Kenntnis genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Sonntag wenn dat Wetter mitspielt :poke:

Kleine Runde    (Günther s ) Kurve 

Kaffeestübchen :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider steht die MT im Moment in der Werkstatt

Falls wir hier aber mal wieder was richtiges am Laufen bekommen müsste ich mich mal nach Ersatz umsehen

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Feedback

Saschas Bandit steht jetzt hier in der Garage.

Denke wir werden sie zum späten Halb mal rausholen

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...