Zum Inhalt springen

STreamer

Empfohlene Beiträge

Sorry, kann aber ne 1/4 Std später werden :gloriole:

nach "Halb " is der Kaffee :winter: aber Kalt :kid:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´n das geile 400km.

Morgens zwar noch etwas feucht von unten und oben, kam aber ab Porta die Sonne dauerhaft durch.

Alle Kurven sind noch da wo sie hingehören und waren spätestens nach dem Waffelessen auch trocken.

Danke nochmal an Jörn und Willy für´s Vorfahren.

Habt ihr super raus :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr da wart.

Hat wieder super Spass gemacht mit euch, das bewährte Gesamt-Paket aus fahren, essen und quatschen. :top:

Und ich freu mich auf die anbrechende Saison, jetzt ist sie gefühlt in Reichweite. :biggrin:

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr da wart.

Hat wieder super Spass gemacht mit euch, das bewährte Gesamt-Paket aus fahren, essen und quatschen. :top:

Und ich freu mich auf die anbrechende Saison, jetzt ist sie gefühlt in Reichweite. :biggrin:

Gruß

Jörn

W A T :pose: Teil 1 sehr gelungen (W A T = Winter Abschied`s Tour) und Waffelkontrolle war auch sehr lecker :appetite:

Freu mich auf WAT teil 2 .......!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(W A T = Winter Abschied`s Tour)

Wie vor Donnerstag noch :shocked:

Lass uns lieber über die Frühjahrstour am Samstag reden :vibration:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns lieber über die Frühjahrstour am Samstag reden :vibration:

:tabletalk:

Wir könnten uns z.B. bei ZAB in Herford treffen, gucken ob die R schon da ist, und dann noch ne Runde drehen.

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds wollte ich mir eigendlich am Sonntag in Dortmund angucken, wie wär es mit einem ersten Test deiner Sprinter Tour :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(W A T = Winter Abschied`s Tour)

Wie vor Donnerstag noch :shocked:

Lass uns lieber über die Frühjahrstour am Samstag reden :vibration:

:medieval: Samstag 3.3.12 Frühjahrstour ! bin ich Dabei ! wie wär es mit einem ersten Test deiner Sprinter Tour ? auch Dafür !

Wann ? WER ? WIE ? WO ? Treffen ? Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen :flirt:

wenn mann dem Frosch trauen kann ?? 10°C und Trocken :icecream:

Bearbeitet von ARKOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es mit einem ersten Test deiner Sprinter Tour :flirt:

Generell keine schlechte Idee, werden wir auch machen, ist aber bei mir für diesen Samstag ungünstig, weil ich nicht früh genug loskomme, um in Bissendorf zu starten.

Außerdem 1.: Am Sonntag sind wir einen großen Teil der zweiten Etappe schon gefahren, so schnell ne Wiederholung is nix.

Außerdem 2.: Ich finde wir sollten für diesen 03-Starter-Samstag einen Treffpunkt in OWL wählen, schließlich haben hier so einige OWLler ihr Interesse bekundet, sich ab März mal blicken zu lassen.

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also bei Andreas (Triumph in Herford)

Wie Spät müsste ich den Aufstehen :skeptic:

Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen :flirt:

Erzähl :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spät müsste ich den Aufstehen :skeptic:

Keine Ahnung. Wie lange willst du denn frühstücken?

Ich beeil mich und bin dann um 11 spätestens da. :shifty:

Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen :flirt:

Erzähl :wackout:

Genau, zier dich nicht so, du willst es doch auch. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,Ich liege momentan mit Fieber im Bett.

@Thomsraider: wenn ich bis samstag wieder auf Vordermann sein sollte meld ich mich bei dir würd gerne mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also bei Andreas (Triumph in Herford)

Wie Spät müsste ich den Aufstehen :skeptic:

Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen :flirt:

Erzähl :wackout:

:whistle: Farbe: schwatt / Made in Germany :chains: alles Weitere am Samstag !!!

Bearbeitet von ARKOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mal schauen ob ich es am Samstag bis 11 Uhr zu ZAB schaffe!

Ob es für eine gemeinsame Tour reicht weiß ich nicht, da der Bock völlig neu für mich ist und ich insgesamt noch nicht soo viele Moppedkilometer runter habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ende März anfang April wenn es mal nen treffen/ausfahrt gibt dabei sein. Ständig kommen mir im WBL Speedy entgegen... da muss man ja mal zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

Der eine liegt mit Fieber im Bett, "die Andere" mit Peter :maffick:

Ob es für eine gemeinsame Tour reicht weiß ich nicht, da der Bock völlig neu für mich ist und ich insgesamt noch nicht soo viele Moppedkilometer runter habe! ;)

Keine Angst, wir fröhnen dem "Italienischen Fahrstil";

Waffeln, Eis und Cappuccino :italy:

:whistle: Farbe: schwatt / Made in Germany :chains:

:native: Papa !!!!!

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Leider bin ich am Samstag schon verplant....den Peter hab ich übrigens

wieder rausgeschmissen :biggergrin:

Gruß, Mia

:boxing: platz schaffen für KTM fahrer? :guffaw: (mit Übermaßkolben)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...