Zum Inhalt springen

STreamer

Empfohlene Beiträge

Samstag ab mittag hät ich Zeit . Vorher darf ich noch :whip: arbeiten :pose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Samstag wird das nix mit der "Probefahrt". Warten wir mal genaueres Wetter für Sonntag ab, vielleicht wirds ja doch besser als im Moment erwartet.

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Samstag wird das nix mit der "Probefahrt". Warten wir mal genaueres Wetter für Sonntag ab, vielleicht wirds ja doch besser als im Moment erwartet.

Gruß

Jörn

nächsten So :scooter: Kleine Runde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will am Sonntag (25.03.) über Uslar durch den Solling über Holzminden auf den Köterberg Ankunft da ca. 12 Uhr und danach noch durch das WBL auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube und so gegen 15 Uhr wieder zurück hat noch jemand Lust?

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden zu viert so ca. 13:15 bei Ex-Günters-Kurve sein und dann nach einer kleinen Pause in Richtung Kaffeestube weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin , erstmal Frohes Fest &dicke Eier

is zwar noch lausig kalt +1 :winter::winter: will aber F A H R E N also :poke: Warm anziehen :whip: u. los

bin dann so um halb bei (ex Günter´s) Kurve :pose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches geheimnisvolles "Halb" ist das denn? Ich kämpfe momentan mit mir, vllt kann ich mich ja aufraffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ist doch ganz einfach, nachdem er eben los gefahren ist und die Anfahrt um 1 Std dauert, wird er irgendwann gegen irgendein "Halb" bei der Kurve sein. Wenn er es genau wüsste hätte er "Punkt XX:XX" geschrieben!!

Osnabrücker Kennzeichen, Blaue Tiger oder alte grüne Sprint, Helm mit rotem Visier, etwas Kräftiger und grinst permanent über beide Backen :kid: (Händy auf Wunsch per PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach, nachdem er eben los gefahren ist und die Anfahrt um 1 Std dauert, wird er irgendwann gegen irgendein "Halb" bei der Kurve sein. Wenn er es genau wüsste hätte er "Punkt XX:XX" geschrieben!!

Osnabrücker Kennzeichen, Blaue Tiger oder alte grüne Sprint, Helm mit rotem Visier, etwas Kräftiger und grinst permanent über beide Backen :kid: (Händy auf Wunsch per PN)

Hörmal :boxing: Spott z freund, grinsen :biggrin: tu ich aber nur, wenn Sozia den Rükkken :sweat: W Ä R M T Bearbeitet von willy s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

....tu ich aber nur, wenn Sozia den Rükkken :sweat: W Ä R M T

Solange du das nicht von mir verlangst, ist es mir egal woher dein Grinsen kommt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Ich wollte am Sonntag 15.4. meine Hausrunde unter die Räder nehmen.

Wer hat Lust dabei zu sein?

Geht so n bischen kreuz und quer durchs WBL.Würde so um die Mtiiagszeit aufbrechen.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag wollte doch der willy s mit seinen Sprinter-Kollegen eine Tour in Richtung WBL machen!

Ich bin der Meinung so ungefähr Etappe 1 und Etappe 2 und dann eventuell noch zum Kaffeestübchen :scooter:

Ich wünsche euch viel Spaß

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und das sagt mir jetzt was????

Wann und wo kann man ggfl dazustoßen ??

Find ich ja faszinierend wie hier jede Strecke genau vorgegeben wird.

Also ich fahr getreu dem Motto:der weg ist das Ziel, oft aus`m Bauch heraus.Irgendwo einfach mal links/rechts abbiegen und schauem was kommt.

Wenn da also am Sonntag n paar Drillinge an mir vorbeizischen weiß ich: das war`n se.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Alleine mal Rechts oder Links die Gegend zu erkunden ist ja nett, um aber um mal richtig was zu bieten wurde von Jörn und Willy was ausgearbeitet.

Die beiden haben super Ortskenntnisse und hatten richtig Spaß immer wieder Verbesserungen in die Tour einzubringen

Und damit die ursprünglich bei gutem Wetter erwarteten über 30 Mopeds in kleine Gruppen aufgeteilt werden können, ist es halt gut diese Strecke zu veröffentlichen.

Anderseits ermöglicht die feste Route ja auch Quereinsteigern oder zu Spät gekommenen sich noch anzuschliesen.

Allein hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten, aber die netten Benzingespräche in den Pausen möchte ich nicht mehr missen.

Grüß also schön, wir winken auch zurück !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

@ Willy oder Thoms:

Schickt mir doch schon mal vorab die Route für den Garmin.

Bin dann auch um 10:00 Uhr am Treffpunkt Bissendorf.

Ich lass meine Moppete mal so saudreckig, wie sie vom 31.3. und der Fahrt zur Villa L. noch ist. Dann bleibts auch trocken.

Wenn ich putze ist imer sofort wieder Regen und ich will ja nicht schuld sein.. :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung so ungefähr Etappe 1 und Etappe 2 und dann eventuell noch zum Kaffeestübchen :scooter:

Hallo Holger,

das sind verlinkten Routen, einfach als GPX Datei Exportieren und dein Garmin ist glücklich!

Bleibt alle Oben

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, soviele Möppis sind da unnerwegens.Das wußt ich nicht.

Da wünsch ich euch ne richtig tolle Ausfahrt.

Vielleicht meldet sich ja noch wer aus meiner Ecke für morgen??!!Wo seid ihr alle aus Minden,Porta,Bücketown und Stadthagen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wegen des unsicheren Wetters weniger Moppeds sein, so um die 15, in mehreren Gruppen.

@Holger: wir haben die Etappe eins optimiert: Etappe 1 neu.

@Heiko: Wir werden irgendwann zwischen 14:00 und 14:30 bei Der Kurve eintreffen.

Und mach dir wegen der Streckenplanung keine zu großen Sorgen, wir können ansonsten auch ohne Plan und spontan und immer der Nase nach.

Auf gutes Wetter, bis morgen

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich lass meine Moppete mal so saudreckig, wie sie vom 31.3. und der Fahrt zur Villa L. noch ist. Dann bleibts auch trocken.

Wenn ich putze ist imer sofort wieder Regen und ich will ja nicht schuld sein.. :gash:

Schämst du dich nicht, immer mit dem dreckigen Tiger. :prohibit:

Ich hab meine extra für die Tour geputzt.............im Januar :maffick:

Ich mach´s dir mal bequem, Routen liegen in deinem E-Mail Ordner :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, soviele Möppis sind da unnerwegens.Das wußt ich nicht.

Da wünsch ich euch ne richtig tolle Ausfahrt.

Vielleicht meldet sich ja noch wer aus meiner Ecke für morgen??!!Wo seid ihr alle aus Minden,Porta,Bücketown und Stadthagen???

Ein Portaner musste bei dem Wetter Samstag & Sonntag knechten.... :snivel::snivel::snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die scheiss maloche.macht mir teilweise auch so manches WE kaputt.ich bin dann gut 360 km hin und her und kreuz und quer gejuckelt.hat auch spass gemacht .beim nächsten mal auf ein neues.

Bearbeitet von Threeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...