Zum Inhalt springen

STreamer

Empfohlene Beiträge

joo,UM Halb is genehm

denn is der kaffee fertich :icecream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Mist, muss leider absagen.

Ich wollte heute die Bremsen vom BMW fertig machen, damit der fit für die Saison ist und nicht mehr im Weg steht.

Leider war gestern mindestens 1 Bier schlecht. Deshalb muss ich morgen schrauben.

Arkos will dann gegen 11 den Kaffee einnehmen. Eher geht wohl nicht so gut (Spätschicht oder Nachtschicht heute).

Euch viel Spaß

Vielleicht schaffe ich am Nachmittag noch eine kleine Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe gelesen, dass Ihr Euch öfter trefft und durchs Kalletal und Umgebung fliegt. ;-).

Bin dabei wenn es wieder losgeht und Ihr mich mitnehmt.

Freue mich auf Eure Nachrichten....sonst treffen wir uns bestimmt in Günther's Kurve ?!

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Freu mich auch dich mal kennen zu lernen.

Die Kurve ist für einen kurzen Stop schon nett, uns zieht es allerdings meistens zum Waffelessen in die Krusfelder Kaffeestube ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal eine Ansage wann es wieder losgeht. Habe zwar hinten einen Slick (weil mein Reifenhändler nicht nachkommt) aber für eine Runde auf trockenem Asphalt reicht es immer noch. Bin mal gespannt, wie sich die "neuen" Michelin Pilot Power 2CT verhalten. Die Bridgestone Battlax BT014R waren leider nach 2000 schon runter. :-(

Freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal eine Ansage wann es wieder losgeht. Habe zwar hinten einen Slick (weil mein Reifenhändler nicht nachkommt) aber für eine Runde auf trockenem Asphalt reicht es immer noch. Bin mal gespannt, wie sich die "neuen" Michelin Pilot Power 2CT verhalten. Die Bridgestone Battlax BT014R waren leider nach 2000 schon runter. :-(

Freue mich auf Euch.

auch das noch, nen Heizer...

ich bin echt zu alt für diesen Scheiß.... :snivel:

Mach einfach gutes Wetter, der Rest wird dann schon ! :top:

Grüße aus Hartum !!!

der Volker

P.S.: Ich bin gespannt, was du von deinen neuen Reifen hälst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, die probleme kenn ich nur zu gut.

give me gummi for my "karkassen-triple"!

der böse teutorun-asphalt und die wilde thomsraider-doris haben mir meine pelle ruiniert.

so ganz nackt, will`s einfach nicht mehr richtig kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So...Michelin Pilot Power sind drauf. Bike hingestellt und gesagt "mach mal fertig". Super Service und gute, saubere Arbeit von meinem Reifenhändler. Und das alles für € 280,00 komplett.

Habe natürlich gleich die Pneus eingefahren und bin begeistert. Es war natürlich eine Umstellung von den Bridgestone auf die Michelin, aber diese Entscheidung war für mich die richtige, zumal die neuen Gummis weitaus länger halten sollen als die alten.

Morgen geht es nach Bremerhaven :top: ....Euch gute Fahrt, wenn Ihr morgen Eure Bikes ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Wochenend hat " Die Kurve" Hoffest

Wetterfritze sacht dat et schöö wird :flirt:

:innocent: Drum könnt man Sonntag KLEINE RUNDE fahren und ma zu guggen :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/wir werden morgen ev. auch spontan bei der Kurve vorbeischauen, z.B. um halb.

Weiß jemand von euch schon genauere Zeitfenster fürs werte Erscheinen?

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

wer fährt denn noch zum Monte Wau Wau bei dem ganzen Theater da oben mit den Anwohnern.

Dann auch noch ne kleine flinke Runde,naja.

Da liegt doch nur noch die Rennleitung auf der Lauer,egal aus welcher Richtung du kommst.

Vergiss mal lieber flink im Bereich des Monte Wau Wau's.

Da gibt es bessere Ziele meiner Meinung nach.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hasberger Tiger

Do :flowers: kleine lustich tour zur Villa Lö ???

Ja gerne (wenn du nicht wieder arbeiten musst :bounce: (duck und wech))

Ob ich den Wespy auch mal anmaile???

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do :flowers: kleine lustich tour zur Villa Lö ???

Ja gerne (wenn du nicht wieder arbeiten musst :bounce: (duck und wech))

Ob ich den Wespy auch mal anmaile???

Nee, :flirt: Do. mach ich frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...