Jump to content
fastriple

Stammtisch im Frankenland?

Empfohlene Beiträge

fastriple

Servus,

bin im Raum Erlangen-Höchstadt unterwegs. Gibts hier irgendwo einen Triumph Stammtisch

Triumphaler Gruß von fastriple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Howard85

Ich komme aus der nähe von Ansbach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viriatus

N Nürnberger...

Viele Grüße

Viriatus

----------------------------------------------

catch me if you can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUEVOS

Neustadt an der Aisch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankenFalke

Zirndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tomiblack

Nürnberg.....

sind ja schon einige aus der Gegend vertreten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUEVOS

Na dann lässt sich hier vielleicht doch mal a kleines Treffen organisieren?! :icecream:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
onkel tom

Theoretisch schon.

Beim letzen waren trotz mehrerer Zusagen der Frankenfalke und ich alleine dagesessen... :contra:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUEVOS

Mh! Also bei mir wäre es erst nächste Saison passend, da ich dann mit meinen Prüfungen in Nürnberg durch bin!

Also wenn ihr was vereinbart, versuch ich zu kommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUEVOS

So bei mir geht die Saison ab 01. März wieder los (sobald dieses bescheidene Wetter entlich mal rum ist)!

Nun wollte ich mal Anfragen, wer alles Interesse an einem kleinen Treff oder einer Ausfahrt hätte?

Gerne auch erst im April/Mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swatter

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue überlege ich mir gerade ob ich meine Speedy zum Ski-Doo umbauen sollte. Mit 130 Pferden im Powder hat bestimmt auch einen gewissen Spassfaktor :hitcher:

Wir kommen aus der Gegend von Höchstadt/Aisch, fahren beide Speedy und hätte schon Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melkus

Jo, laut Wetterbericht soll das bis Ende Juli so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ander

So, dann winke ich auch mal in die Runde. Ist ja noch nicht sooooo viel los hier:). Wenn mal eine Ausfahrt zusammen geht, wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankenFalke

Auch ich bin noch im Lande.... aber bei dem Salz auf den Straßen hab ich noch keine große Motivation meine Lady zu aktivieren.

Aber ein Bier geht immer.

Gruß Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ander

Dieses Jahr ist echt schrecklich, gott sei dank ist mein moped noch nicht fertig, da ist das Wetter nicht ganz so schlimm.

Wäre echt klasse wenn hier ein kleiner aber beständiger Stammtisch entsteht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
onkel tom

Bin vor zwei Wochen mal in Richtung Fränkische. Ab Gräfenberg vielerorts geschlossene Schneedecke und total weiße Straßen vom Salz...

Ich hoffe, an Oster wirds mal was, sonst war der März total für'n A****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rubberduck82

mion.

ich würd mich auch mal mit einklinken. komme aus würzburg und bin immer für ne gepflegte ausfahrt und´n bier zu haben. :cheers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ander

Langsam füllt sichs ja :top: , wenn jetzt das wetter mal normal wird steht ner ausfahrt ja nix im weg. Hier hats heute vormittag noch geschneit :snivel: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUEVOS

Also da muss ich euch recht geben! Das Wetter ist dieses Jahr sehr bescheiden!

Auf der einen Seite gut für mich, da ich mehr Zeit zum lernen übrig habe, aber damit ist am 19. April auch ein Ende in sicht!

Sofern also sich hoffentlich bald etwas an der Lage vor der Türe etwas ändert und der ein oder andere Lust sich mal aufn Eis oder einen Kaffee zu treffen, bin ich (sofern zeitlich möglich) gerne dabei.

Und da sich hier ja Leute von Würzburg bis Nürnberg schon gemeldet haben, liege ich ja ziemlich in der Mitte! :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUEVOS

So die Lady steht endlich wieder voll Einsatzbereit im Stall und das Wetter hat sich auch wieder zum Guten gedreht!

Wie schaut's bei euch aus?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ander

Du Glücklicher:). Ich brauch noch ein wenig. Denke aber das ich kommendes Wochenende auch fertig werd, wenn alle Teile noch eintreffen....

Wer hätte denn mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt und wo wäre der passende Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
onkel tom

Wäre prinzipiell schon dabei, bin aber grad am Haus bauen bzw. Außenanlagen bauen, daher zeitlich kurz angebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ander

Na an einem Sonntag Nachmittag kannst schon mal mit fahren, da darfst ja eh ka Gwärch machen :).

bearbeitet von ander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swatter

Bei uns ist Samstag eher schlecht. Aber am Sonntag oder Feiertag gehts, weil ka Gwärch erlaubt :innocent:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×