Zum Inhalt springen

Stammtisch im Frankenland?


fastriple

Empfohlene Beiträge

Zeit hätten wir eigentlich schon, aber der Wetterbericht sieht nicht so gut aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach 2 Wochen ohne Internet bin ich endlich wieder online :top:

Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter, un bitte auch mal am WE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst im Urlaub?

Ja, also das Wetter macht mich noch ganz verrückt. Kann man nicht mal ne Ausfahrt o.ä. planen, wobei, 24.12. sollte es gehen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monat Streit mit O2 wegen der abgefuckten Datenrate nach meinem Umzug bin ich endlich bei der Telekom freigeschalten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nachdem das Hochwasser bei uns hoffentlich überstanden und die ein oder andere Veranstaltung (RIP 2013) bald beendet ist, wollte ich einmal fragen bezüglich einem Termin für einen Ausritt, oder einfach nur mal ein Eis. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es in DE jetzt endlich besseres Wetter gibt. Ich bin gerade in den Abruzzen unterwegs und dann geht's gleich zu den Tridays, schei..Freizeitstress ;-) Im Juni schaut's bei mir daher eher schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen,

für die Franken Race Days vom 11.07. bis 14.07.2013 in Bad Rodach

sind durch kurzfristige Absagen wieder Zimmer frei.

Natürlich ist auch ein kürzerer Zeitraum z.B. 12.07.-14.07.13 möglich.

Bei Interesse bitte kurz PN an mich.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Da ich gerade mal wieder am Stöbern bin wollte ich diesen Thread mal wieder aktivieren. Gibt es noch Menschen aus der näheren Nürnberger Umgebung, die Lust auf Benzingequasche haben?

 

RnR

Viriatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich letztes Jahr auch schon mal versucht ins Leben zu rufen, leider erfolglos 🤷🏼‍♂️
Komme aus Lauf und sollte was zusammen gehen wäre ich dabei wenn es zeitlich passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, bin auch noch hier, Landkreis Fürth, aber bis nächsten Sommer ist ständig Klausur und Hausarbeit angesagt. Also wohl erst nächste Saison wieder aktiver. Werden eher spontane Ausritte werden vorerst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Legion of the Damned

Also einen Unterfrankenstammtisch würde ich definitiv begrüßen. Im Raum Nürnberg/Würzburg sind ja nun doch einige unterwegs.

Einmal im Monat (aktuell nur Sonntags möglich) würde ich auch mal einen längeren Weg auf mich nehmen um ein paar Nasen persönlich kennen zu lernen.

Der Raum um Neustadt an der Aisch schwebt mir gerade vor. Findet sich hierfür eine Truppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich schon. Mach doch einfach mal einen Vorschlag, wenn es zeitlich passt würde ich auf jeden Fall kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Muss aber wegen Familie immer ein bisschen Vorlauf haben. Völlig spontan ist leider nicht mehr drin :nopity:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen 
ich komme aus Röthenbach Pegnitz bei Lauf. 
Nähe Nürnberg. 



Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus Lauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned
Am 2.8.2018 um 13:24 schrieb Swatter:

Interesse hätte ich schon. Mach doch einfach mal einen Vorschlag, wenn es zeitlich passt würde ich auf jeden Fall kommen.

Hättest du in der Gegend eine Idee für eine Location? Bin dort, gerade im ländlichen Bereich, absolut ahnungslos und würde blindlings eine Gaststätte/Restaurant auf Google Maps suchen. :-D

Bis nach Weisendorf wären es von mir aus einfach ~120 km, das kann man gediegen hin und wieder zurück unternehmen. Wenn man sich nicht all zu spät trifft. Vorschlag wäre so um die Mittagszeit, gemütliches Essen, noch bisschen reden und dann wieder gemütlich Richtung Heimat aufbrechen.

Bearbeitet von Legion of the Damned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Legion of the Damned:

Hättest du in der Gegend eine Idee für eine Location? Bin dort, gerade im ländlichen Bereich, absolut ahnungslos und würde blindlings eine Gaststätte/Restaurant auf Google Maps suchen. :-D

Bis nach Weisendorf wären es von mir aus einfach ~120 km, das kann man gediegen hin und wieder zurück unternehmen. Wenn man sich nicht all zu spät trifft. Vorschlag wäre so um die Mittagszeit, gemütliches Essen, noch bisschen reden und dann wieder gemütlich Richtung Heimat aufbrechen.

Das kommt jetzt aufs Wetter an, ob drinnen oder draußen sitzen. 

Bei schönem wetter ist es hier ganz gut

http://www.bier.by/gastro-guide/rosenkeller-1453-1.58533

http://www.bier.by/gastro-guide/kohlenmuehle-407-1.61398

 

Hier gibt es die Möglichkeit auch drinnen zu sitzen

https://www.rittmayer.com/

https://www.brauhaus-am-kreuzberg.de/

https://kellerwaldschaenke-lunz.de/

 

Die Sonntage sehen allerdings in nächster Zeit echt schlecht aus. Bei mir (uns, meine bessere Hälfte fährt auch einen britischen Eisenhaufen) geht es nur noch den kommenden Sonntag, dann erst wieder am 23.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Kommender Sonntag wäre bei mir auch aus mehreren Gründen raus.

Ab dem 23.9 wäre der Tag drauf wieder ein Sonntag, da hätte ich vermutlich Zeit. Aber das muss man natürlich von den Reaktionen hier abhängig machen. Zu zweit ist es auch eher etwas witzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...