Zum Inhalt springen

Stammtisch im Frankenland?


fastriple

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin im Raum Erlangen-Höchstadt unterwegs. Gibts hier irgendwo einen Triumph Stammtisch

Triumphaler Gruß von fastriple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

N Nürnberger...

Viele Grüße

Viriatus

----------------------------------------------

catch me if you can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Theoretisch schon.

Beim letzen waren trotz mehrerer Zusagen der Frankenfalke und ich alleine dagesessen... :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mh! Also bei mir wäre es erst nächste Saison passend, da ich dann mit meinen Prüfungen in Nürnberg durch bin!

Also wenn ihr was vereinbart, versuch ich zu kommen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So bei mir geht die Saison ab 01. März wieder los (sobald dieses bescheidene Wetter entlich mal rum ist)!

Nun wollte ich mal Anfragen, wer alles Interesse an einem kleinen Treff oder einer Ausfahrt hätte?

Gerne auch erst im April/Mai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue überlege ich mir gerade ob ich meine Speedy zum Ski-Doo umbauen sollte. Mit 130 Pferden im Powder hat bestimmt auch einen gewissen Spassfaktor :hitcher:

Wir kommen aus der Gegend von Höchstadt/Aisch, fahren beide Speedy und hätte schon Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, dann winke ich auch mal in die Runde. Ist ja noch nicht sooooo viel los hier:). Wenn mal eine Ausfahrt zusammen geht, wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin noch im Lande.... aber bei dem Salz auf den Straßen hab ich noch keine große Motivation meine Lady zu aktivieren.

Aber ein Bier geht immer.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr ist echt schrecklich, gott sei dank ist mein moped noch nicht fertig, da ist das Wetter nicht ganz so schlimm.

Wäre echt klasse wenn hier ein kleiner aber beständiger Stammtisch entsteht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor zwei Wochen mal in Richtung Fränkische. Ab Gräfenberg vielerorts geschlossene Schneedecke und total weiße Straßen vom Salz...

Ich hoffe, an Oster wirds mal was, sonst war der März total für'n A****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mion.

ich würd mich auch mal mit einklinken. komme aus würzburg und bin immer für ne gepflegte ausfahrt und´n bier zu haben. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam füllt sichs ja :top: , wenn jetzt das wetter mal normal wird steht ner ausfahrt ja nix im weg. Hier hats heute vormittag noch geschneit :snivel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich euch recht geben! Das Wetter ist dieses Jahr sehr bescheiden!

Auf der einen Seite gut für mich, da ich mehr Zeit zum lernen übrig habe, aber damit ist am 19. April auch ein Ende in sicht!

Sofern also sich hoffentlich bald etwas an der Lage vor der Türe etwas ändert und der ein oder andere Lust sich mal aufn Eis oder einen Kaffee zu treffen, bin ich (sofern zeitlich möglich) gerne dabei.

Und da sich hier ja Leute von Würzburg bis Nürnberg schon gemeldet haben, liege ich ja ziemlich in der Mitte! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So die Lady steht endlich wieder voll Einsatzbereit im Stall und das Wetter hat sich auch wieder zum Guten gedreht!

Wie schaut's bei euch aus?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher:). Ich brauch noch ein wenig. Denke aber das ich kommendes Wochenende auch fertig werd, wenn alle Teile noch eintreffen....

Wer hätte denn mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt und wo wäre der passende Treffpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre prinzipiell schon dabei, bin aber grad am Haus bauen bzw. Außenanlagen bauen, daher zeitlich kurz angebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na an einem Sonntag Nachmittag kannst schon mal mit fahren, da darfst ja eh ka Gwärch machen :).

Bearbeitet von ander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist Samstag eher schlecht. Aber am Sonntag oder Feiertag gehts, weil ka Gwärch erlaubt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...