Zum Inhalt springen

hydroform von hp corse


Stalli

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Nur zur Info ich bin immer noch an der DB-Killer geschichte.

Wenn ich den Preis 71,40€ sehe frage ich mich was ist den da los?

http://eshop.fightercompany.de/Ducati/Monster-1100-/S-EVO/Auspuffanlagen/HP-Corse-Hydroform-db-Eater::180.html?MODsid=ibfvhmsc5n0ah7nbv50i2js0i4

Melde mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Speedies,

ich hab mich jetzt mal ein wenig durch den Fred hier gelesen um mehr über den "hydroform" low von hp-corse zu erfahren.

Auf diesen Dämpfer bin ich gestoßen da ich einen lauten und schönen neuen Endtopf suche.

Zur Zeit habe ich die Arrow 3in2 Anlage verbaut.

In Summe sehe ich das es zumindest keinen unzufriedenen Besitzer gibt. Gibt es dazu Alternativen? Habt Ihr den hydroform selber verbaut oder benötigt man dazu eine Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ist aber ohne Eater daher nicht so aussagekräftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry das es so lange gedauert hat, jetzt gehts dran.

So die ersten Bilder in meiner Galarie"DB-Killer" mehr Info kommen noch wegen Durchmesser und Länge auf wunsch(Maß oder doch mass :propeller: ).

Das Sieb kommt drauf (auf wunsch auch ohne).

Meld mich wieder.

Bearbeitet von hinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also wenn jemand ein DB-Killer braucht solte er sich bei mir melden.

Durchmesser von 35mm 42mm und 48mm möglich genau wie Länge oder Sieb auf wunsch.

Schaut in meine Galerie http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&user=4429rein.

Der Rest PN.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Gemeinde

Nur zur Info ich kann euch die DB-Killer in 35mm 42mm und 48mm anbieten.

Länge und Sieb auf Wunsch wählbar.

Habe die neue Version optimiert mit einer zusätzlichen Führung (Hülse), so lost sich der DB-Killer nicht durch Vibrationen, da er besser geführt ist.

Schaut in meine Galerie rein hier gibt es mehr Bilder.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&album=4791

Habe alle 4 Größen hier jemanden zugesendet wo auf den Prüfstand geht und sogar Videos macht, kommt in kürze.

DB – Killer passen auch in andere Modele, GSX R und Tuono V4.

Zum Preis kann Neu Version 66€ Pro/Stück inc. Versand innerhalb Deutschland.

Gruß

Hinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemiende

Hier das Video mit den DB-Killer.

https://onedrive.live.com/?authkey=!ANfU-uQclIVzn6c&cid=F1B673AF0D6C54D7&id=F1B673AF0D6C54D7!1308&parId=root&o=OneUp

Danke Thomas für das gute Video und deine Arbeit.

Gruß

Martin

Bearbeitet von hinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Schöner test. :top:

Persönlich gefällt mir der letzte DB Eater am besten. Der 40er Durchmesser ist zu offensichtlich. Das sieht ein Blinder.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem mit dem Video.

In der Fertigung der Eater steckt denke ich mehr Arbeit

Mich hat die Qualität und vor allem die Passgenauigkeit überzeugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir persönlich gefallen die 3-2 Anlagen an der Speedy (515NV) einfach am besten.

Heute bin ich durch Zufall auf die 3-2 von Hydroform gestoßen und muss sagen, die ist ja mal endgeil!

Bisher habe ich nur von Beppi gesehen, dass eine 3-2 gefahren wird.

Gibt's denn allgemein Erfahrungswerte bzgl. Leistung und Sound im Vergleich zum Arrow 3-2?

Kann ich den Hydroform Topf mit Arrow 3-2 fahren?

Und diese genialen selfmade db-Killer - passen die auch in die 3-2?

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ba766e7aca85060b467c97600d9d137d.jpg

Monster Optik...

Möchte nicht wissen, wie die zwei Kollegen ohne DB Eater klingen

Da ist der 3-1 schon unfahrbar...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir persönlich gefallen die 3-2 Anlagen an der Speedy (515NV) einfach am besten.

Heute bin ich durch Zufall auf die 3-2 von Hydroform gestoßen und muss sagen, die ist ja mal endgeil!

Bisher habe ich nur von Beppi gesehen, dass eine 3-2 gefahren wird.

Gibt's denn allgemein Erfahrungswerte bzgl. Leistung und Sound im Vergleich zum Arrow 3-2?

Kann ich den Hydroform Topf mit Arrow 3-2 fahren?

Und diese genialen selfmade db-Killer - passen die auch in die 3-2?

Danke schonmal im Voraus!

z

Ich denke die sind bau gleich. Wenn bedarf besteht melden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute,

nach langer Zeit kom  ich mal wieder auf den Hydroform zurück. Mir gehts hier aber um die Pflege. Ich bin vor Kurzem mal mit Nevre Dul drauf gekommen. Nach kurzer Zeit hatte ich leichte rostige Stellen am Auspuff. Hat jemand Erfahrungen, womit ich den am besten Pfegen kann? Das müsste doch satinierter Edelstahl sein, oder? Da frag ich mich, wie der überhaupt rosten kann...

Danke voab und hier noch ein kleines Video zum Thema SOUND (mit und OHNE DB-Killer):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchen nur Stahlpartikel drauf gekommen sein und schon rostet an diesen Stellen auch Edelstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wo hast Du die Roststellen? Im unteren Bereich? Fährst Du sinter Bremsbeläge hinten?

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starfighter1967:

wo hast Du die Roststellen? Im unteren Bereich? Fährst Du sinter Bremsbeläge hinten?

Hauptsächlich dort, wo der HP-Schrifzug ist. Nicht schlimm, aber aus der Nähe sieht's halt sch**** aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leute,

ich bin noch ganz frisch hier im Forum aber schon mehrjähriger Speed Triple Besitzer...allerdings im Original-Zustand.

Nun hab ich mir überlegt mir auch einen 2-1 HP Corse Hydroform in Schwarz zuzulegen.

Mein Problem ich stehe auf Markenshops bzw Seriöse Händler finde den Topf für meine 2007 Triple nur bei Amazon und Ebay bzw M4 Tuning...habt ihr vielleicht ne Shop empfehlung für mich?

Beste Grüsse

Totti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade mit dem Gedanken auf einen HP Corse Hydroform umzusteigen. Nun lese ich hier aber immer wieder was von Leistungsverlusten.

Aktuell fahre ich auf meiner Speedy Bj. 2007 einen SC Project Oval R60 mit dem OEM Mapping LowBoy und da kann ich jetzt nicht wirklich spürbar einen Verlust zur Originalanlage feststellen. Ich habe noch einen ZARD und da war auch alles gleich.

Für ein paar Erfahrungswerte wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
On 8/10/2018 at 1:18 PM, siedan said:

Ich spiele gerade mit dem Gedanken auf einen HP Corse Hydroform umzusteigen. Nun lese ich hier aber immer wieder was von Leistungsverlusten.

Aktuell fahre ich auf meiner Speedy Bj. 2007 einen SC Project Oval R60 mit dem OEM Mapping LowBoy und da kann ich jetzt nicht wirklich spürbar einen Verlust zur Originalanlage feststellen. Ich habe noch einen ZARD und da war auch alles gleich.

Für ein paar Erfahrungswerte wäre ich dankbar.

Hätte mal ne kurze Frage zum hp ist beim 2008 Model eigentlich ein kat im zwischenrohr verbaut?mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2016 um 21:42 schrieb Tombalabomba:

Kein Problem mit dem Video. emoji39.png

In der Fertigung der Eater steckt denke ich mehr Arbeitemoji9.png

Mich hat die Qualität und vor allem die Passgenauigkeit überzeugt.emoji106.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Thomas

Kannst du das video  noch mal einstellen?

Linke geht nicht mehr.

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
20 hours ago, siedan said:

Bei meinem HP ist kein Kat im Zwischenrohr. Da gibt´s aber bestimmt etwas...

Und kommst da somit durch den TÜV oder Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...