Zum Inhalt springen

iPhone App. & noch etwas


meanmachine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Probiere immer wieder die ip board App für mein I 3GS über den übten stehenden Link runterzuladen aber es tritt dann immer ein Fehler in der Verbindung mit dem App. Store auf. Sie manuell zu suchen ist auch unmöglich. Ist die App. Zur Zeit nicht abrufbar oder ist sie nur Fur neuere I phone Modelle?

Desweiteren ist es unmöglich über Handy und der Mobilen Anzeige des Forums im Safari Explorer direkt zum letzten Beitrag zu klicken.

Bspw. Neuste Beiträge, dann wird nur das Thema auf der ersten Seite geöffnet und nicht zum letzten Beitrag geleitet. Nervt bisschen. Ka ob ihr da Einfluss drauf habt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal tapatalk ausprobiert? Leider wird hier im Forum immer der erste Beitrag in der Vorschau angezeigt, aber man kann zum ersten ungelesen bzw. Zum letzten Beitrag springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere immer wieder die ip board App für mein I 3GS über den übten stehenden Link runterzuladen aber es tritt dann immer ein Fehler in der Verbindung mit dem App. Store auf. Sie manuell zu suchen ist auch unmöglich. Ist die App. Zur Zeit nicht abrufbar oder ist sie nur Fur neuere I phone Modelle?

Ganz genau das ist auch mein Problem :skeptic:

Habe das IPhone4S und nixe geht mit der kostenlosen IP App :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die App ist nicht mehr verfügbar, auch nicht im US oder sonst wo Store.

Vielleicht ist der IPB Buddy eine Alternative. Ansonsten kann ich auch nur Tapatalk empfehlen.

Gruß, olli

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis zum Support Bereich.

Hier müssen die Beiträge manuell von einem Moderator freigegeben werden, also wenn ihr eure aktuelle Antwort nicht gleich seht, bitte nicht direkt nochmal klicken.

Danke und Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du und "format" haben Doppelpostings gemacht - is ja nicht schlimm, bis auf, das man als Mod/Admin eine große Menge an Post bekommt....! ;-)

Und das nicht nur bei euch sondern bei vielen die im SUPPORT Antworten.

Tja, bei Android funktioniert Tappatalk wirklich gut - beim Fallobst weiß ich es auch nicht! Vllt. mal in einen Apfel-Forum anfragen wenn hier keiner weiter weiß?

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, hat Tapatalk probleme mit diesem Forum weil der Beitrag erst freigegeben werden muss. Da kommt dann eine unglückliche Fehlermeldung. In den anderen Forums Bereichen klappt es ohne Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis zum Support Bereich.

Hier müssen die Beiträge manuell von einem Moderator freigegeben werden, also wenn ihr eure aktuelle Antwort nicht gleich seht, bitte nicht direkt nochmal klicken.

Danke und Gruss.

seltsam....2 fragen....

was ist denn der grund hierfür?

wieso sind die antworten bei aktualisierung sofort da?

kann mir nicht vorstellen, dass jemand alles liest, zusammenhänge erfasst und

zensiert....alles in sekunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mase

Ist ja kein Problem. Es sind in diesem Thread überdurchschnittlich viele Doppelpostings, deshalb der Hinweis.

@mr.murphy

Der Grund ist, dass im Support Bereich jeder schreiben kann, auch ohne registriert oder angemeldet zu sein. Damit soll sichergestellt werden dass auch bei Problemen mit Anmeldung oder Registrierung geholfen werden kann.

Und ja, das Moderatorenteam bekommt nach jedem Beitrag hier ne Mail. Dadurch kommt es zu recht kurzen "Reaktionszeiten".

Alle Fragen hierzu geklärt? Dann bitte wieder zurück zum Thema.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15th Anniversary

Also ich nutze, wenn ich mit iPad oder iPhone im Netz in Foren wie dieses gehe immer Tapatalk. Bisher nie Probleme.

LG Sven ... using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich jetzt nicht für blöd .. ich meine schon auf diversen anderen Seiten ( andere foren etc. ) von dieser "Learn about Tapatalk" - Want to use Tapatalk? Yes / No - Begrüßung empfangen worden zu sein, die ich allerdings immer dezent weggeklickt habe, weil ichs nicht brauchte. Leider bekomme ich wenn ich auf das T5net Board browse diese Nachricht nicht angezeigt.. sonst könnte ich wahrscheinlich YES klicken und wäre dabei. Was also tun ?

By the way: Kann mir jemand das Prinzip dieser TapaTalk Sache in kurzen Sätzen erläutern?

Gruß

Mean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM,

der Hinweis zu/auf Tapatalk bringt dich beim Klicken von 'Ja' nur auf den gewünschten Storelink. Also iTunes oder Market.

Mit Tapatalk kannst du deine Lieblingsforen und Zugänge in einer Appnverwalten und vorallem komfortabel browsen.

Leider läuft das Tapatalk Plugin dieser Forensoftware nicht ganz sauber, zumindest bei der Apple Version, aber ich nutze es dennoch lieber als den herkömmlichen Browser, da diese Forensw mobil gar nicht gut lesbar ist (autozoom funzt nicht)

Gruß, olli

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun tapatalk über den store bezogen und es ist äußerst bequem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme seit kurzem über mein iPhone und Tapatalk nicht mehr ins T5 Forum. Ist das problem bei euch auch? Er nimmt mein Benutzername/PW nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15th Anniversary

Ich habe mit dem 4S und dem iPad (3) keine Probleme im T5net-Forum. Einzig im Supportforum kann ich mit Tapatalk nich posten. Da muss ich über WebView gehen. Dann gehts.

LG Sven ... using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...