CNC-UWE Posted June 25, 2013 Author Report Share Posted June 25, 2013 na dann ist ja alles gut ...nun sind die Halter alle alle mach wieder welche , wenn "Bedarf" besteht .. einfach PN ... Gruß Uwe Hallo Uwe, einfach geniales Teil. Heute bekommen und sofort verbaut. Sitz perfekt an meinen "Fetten" Nochmal vielen Dank.... Gruß Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurzel900 Posted July 4, 2013 Report Share Posted July 4, 2013 HI ! Konnte noch einen für den normalen Lenker in silber ergattern. Fazit: Was für ein geiles Teil. Sieht super aus und trägt bei weiten nicht so auf, wie alles andere käufliche. Top Qualität und sehr nette Abwicklung. Sehr gute Arbeit - Danke an CNC-UWE. Wenn meine Kollegen jetzt auch sowas haben wollen.....legst du nochmal welche auf ? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrebirk Posted July 5, 2013 Report Share Posted July 5, 2013 bei einer Neuauflage wäre ich auch dabei !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNC-UWE Posted July 5, 2013 Author Report Share Posted July 5, 2013 hallo zusammen , danke für eure " positiven Bewertungen " schreibt bei " wirklich haben wollen " bitte ne PN ( bin nicht soooo oft hier im öffentlichen Teil ) mit Lenkerdurchmesser und eurer Anschrift , Antwort kommt umgehend ... Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted July 8, 2013 Report Share Posted July 8, 2013 Du hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted August 2, 2013 Report Share Posted August 2, 2013 So, ich auch nochmal, habe den Halter nun auch montiert und bin begeistert, echt klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisha Posted August 30, 2013 Report Share Posted August 30, 2013 Hab meinen auch bekommen, TipTop Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNC-UWE Posted September 3, 2013 Author Report Share Posted September 3, 2013 ....... hört man gern !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted September 9, 2013 Report Share Posted September 9, 2013 Hast Du Dich schon mal mit der Tiger Sport beschäftigt? Da ist die Aufnahme ja doch ein wenig anders. Habe zwar noch keine, aber wenn, dann will ich auch eine schöne Halterung haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 9, 2013 Report Share Posted September 9, 2013 Habe heute den echt genialen und wunderschönen Halter in schwarz eloxal bekommen und direkt montiert, ist das Ding schweinsgeil Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNC-UWE Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 Hast Du Dich schon mal mit der Tiger Sport beschäftigt? Da ist die Aufnahme ja doch ein wenig anders. Habe zwar noch keine, aber wenn, dann will ich auch eine schöne Halterung haben sorry , aber mit der " Brücke " als Lenkerbefestigung geht's nimma !!! leider auch bei der "R" und den neuen Speedys Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 10, 2013 Report Share Posted September 10, 2013 Ginge es eventuell nicht so, das Du das Unterteil, das mit der "Gabel", mit einem Zapfen und Gewinde versiehst, dann ein entsprechendes Loch in die Mitte der Brückenbefestigung gebohrt, festgeschraubt, Oberplatte des genialen Navihalter angeschraubt, FERTIG Nur so als Idee, weiß nicht wie die Brückenbefestigung von unten aussieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinser Posted September 10, 2013 Report Share Posted September 10, 2013 (edited) Hallo Redracer, den Halter habe ich auf meiner Tiger 1050 der ist perfekt, der passt auch auf die Sport. http://www.navihalter.de/shop/page/1?sessid=HMZ3WdGafKhNN8RQqlfQ8s0G8IMugrPPV2oj40jFb6W5BR2ACGPI2Jo9swpRM1gi&shop_param= Gruß vom Grinser Edited September 10, 2013 by Grinser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 Hallo Grinser, Danke für Deine Antwort. Dann will ich den mal sichten Gruß Red Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asrami Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 Mein Halter ist auch angekommen. Top Qualität und wirklich schnell geschickt. Ich habe als erstes meine Klemmhalter innen mit Textiltape beklebt, um Kratzer am Lenker zu vermeiden. Dann habe ich mir eine Universalhalteplatte mit 4-Punkt Richter System besorgt und auf die gefräste Halteplatte geschraubt. Darauf eine Navitasche gesteckt, die auch ein paar Tropfen Regen ab kann.So kann ich mein Handy als Navi nutzen oder auch ein normales Navi mitnehmen. Da ich auch gerne ein paar Fahrten mitfilmen möchte, habe ich bei Uwe zwei Verlängerungen a 30 mm mitgeordert, um mit der Kamera über die Verkleidung zu kommen. Dazu wieder für das Richter Klemmsystem eine Kamerahalterung besorgt. 60 mm Erhöhung mit beiden Verlängerungen: Und hier noch mit 30 mm Erhöhung: Danke Uwe für die tolle Halterung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNC-UWE Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 Mein Halter ist auch angekommen. Top Qualität und wirklich schnell geschickt. Ich habe als erstes meine Klemmhalter innen mit Textiltape beklebt, um Kratzer am Lenker zu vermeiden. Dann habe ich mir eine Universalhalteplatte mit 4-Punkt Richter System besorgt und auf die gefräste Halteplatte geschraubt. Darauf eine Navitasche gesteckt, die auch ein paar Tropfen Regen ab kann.So kann ich mein Handy als Navi nutzen oder auch ein normales Navi mitnehmen. Da ich auch gerne ein paar Fahrten mitfilmen möchte, habe ich bei Uwe zwei Verlängerungen a 30 mm mitgeordert, um mit der Kamera über die Verkleidung zu kommen. Dazu wieder für das Richter Klemmsystem eine Kamerahalterung besorgt. 60 mm Erhöhung mit beiden Verlängerungen: Und hier noch mit 30 mm Erhöhung: Danke Uwe für die tolle Halterung! hört ( und sieht ) man gern danke !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tarandor Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Sagt mal, passt der Halter eigentlich auch neben direkt neben den Riser? Dann könnte man den auch an einer 515NV verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mageto Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Passt leider nicht auf meine 2012 Speedy, sonst´hätte ich gerne einen genommen. Sieht auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Mageto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc985 Posted February 8, 2014 Report Share Posted February 8, 2014 warum soll das nicht auf die R passen ? Nimmst einfach die Abdeckung der "normalen" Lenkerklemmung, so habe ich das bei meiner auch gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tarandor Posted February 8, 2014 Report Share Posted February 8, 2014 Auch die normale hat verbindungsstege dazwischen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander556 Posted February 8, 2014 Report Share Posted February 8, 2014 (edited) Die 2011er nicht. Vielleicht tauscht ja jemand mit Dir Edited February 8, 2014 by Highlander556 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svart Posted March 16, 2014 Report Share Posted March 16, 2014 So, möchte auch mein Dank an die schnelle Lieferung kundtun. Navihalter ist wirklich sehr sauber verarbeitet und fügt sich klasse an meine schwarzen Amaturen an. Hab wie Asrami eine Universalhalteplatte an den Halter montiert da ich ein Navigon Navi nutze und gleichzeitig den Halter für meine Actioncam nutzen kann. Also wer noch nicht hat, sollte ruhig bei Uwe zuschlagen(nicht den Uwe;) ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thebigrube Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Hab mir sagen lassen das ich den ersten aus der "Gewichtsoptimierten" Serie bekommen habe. :-) Also für alle die noch die schwere, alte Version haben unbedingt den Uwe anschreiben. Da kann man noch mal ein bisschen was an Gewicht einsparen. ;-) TopTeil Danke Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander556 Posted May 16, 2014 Report Share Posted May 16, 2014 (edited) Navi ist dran.Erstmal einen herzlichen Dank an CNC-Uwe für die schnelle Lieferung und dieses filegrane Teil. Meine Kollegen aus dem Musterbau waren sprachlos wie hochwertig das gearbeitet wurde. Ich habe die Version für Garmin bekommen. Bei der TomTOM Version ist die Platte um 90° gedreht. Hier erstmal die Einzelteile (von Rechts nach Links): - filegrane erleichterte Klemmung für den "dicken" Lenker - sehr wertige Platte zur Verschraubung der im Lieferumfang befindlichen Garmin Halterung - Garmin Halterung - Garmin Zumo 390LM - eine Tüte voll Schrauben, U-Scheiben und Muttern Montage sehr simpel. Es wird aus der Sitzposition nichts von den Amaturen verdeckt. Das war mit meiner Handyhalterung leider nicht so. Auch der Tankrucksack passt noch. Fazit: sehr empfehlenswert 8 Der Zustand ohne Halter Mit montierten Garmin Halter Blick von Hinten Mit Garmin Zumo mit Zumo von Hinten Die filegrane Klemmung von der Seite von Vorne mit Zumo Komplettansicht mit Zumo Edited May 16, 2014 by Highlander556 Link to comment Share on other sites More sharing options...
clubman76 Posted May 17, 2014 Report Share Posted May 17, 2014 Sieht super aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts