Jump to content

Navi-Halter für "fette" Lenker , auch für "durchgehende" Lenkerklemmung !!!

Recommended Posts

na dann ist ja alles gut :bounce:

...nun sind die Halter alle alle :weep: mach wieder welche , wenn "Bedarf" besteht .. :sweat:

einfach PN ...

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

einfach geniales Teil. :top:

Heute bekommen und sofort verbaut. Sitz perfekt an meinen "Fetten" :pro:

Nochmal vielen Dank....

Gruß

Rolf

• 2 weeks later...

HI !

Konnte noch einen für den normalen Lenker in silber ergattern.

Fazit: Was für ein geiles Teil. Sieht super aus und trägt bei weiten nicht so auf, wie alles andere käufliche. Top Qualität und sehr nette Abwicklung.

Sehr gute Arbeit - Danke an CNC-UWE.

Wenn meine Kollegen jetzt auch sowas haben wollen.....legst du nochmal welche auf ?

Gruß

Markus

hallo zusammen ,

danke für eure " positiven Bewertungen " :top:

schreibt bei " wirklich haben wollen " bitte ne PN ( bin nicht soooo oft hier im öffentlichen Teil ) mit Lenkerdurchmesser und eurer Anschrift , Antwort kommt umgehend ...

Gruß Uwe

• 4 weeks later...

So, ich auch nochmal, habe den Halter nun auch montiert und bin begeistert, echt klasse :top::pro::top:

• 4 weeks later...

Hast Du Dich schon mal mit der Tiger Sport beschäftigt? Da ist die Aufnahme ja doch ein wenig anders. Habe zwar noch keine, aber wenn, dann will ich auch eine schöne Halterung haben :innocent:

fagxsjqt.jpg

Habe heute den echt genialen und wunderschönen Halter in schwarz eloxal bekommen und direkt montiert, ist das Ding schweinsgeil :sheep:

Hast Du Dich schon mal mit der Tiger Sport beschäftigt? Da ist die Aufnahme ja doch ein wenig anders. Habe zwar noch keine, aber wenn, dann will ich auch eine schöne Halterung haben :innocent:

fagxsjqt.jpg

sorry , aber mit der " Brücke " als Lenkerbefestigung geht's nimma !!!

leider auch bei der "R" und den neuen Speedys

:gnash:

Ginge es eventuell nicht so, das Du das Unterteil, das mit der "Gabel", mit einem Zapfen und Gewinde versiehst, dann ein entsprechendes Loch in die Mitte der Brückenbefestigung gebohrt, festgeschraubt, Oberplatte des genialen Navihalter angeschraubt, FERTIG :flowers:

Nur so als Idee, weiß nicht wie die Brückenbefestigung von unten aussieht :mellow:

Hallo Redracer,

den Halter habe ich auf meiner Tiger 1050 der ist perfekt, der passt auch auf die Sport.

http://www.navihalter.de/shop/page/1?sessid=HMZ3WdGafKhNN8RQqlfQ8s0G8IMugrPPV2oj40jFb6W5BR2ACGPI2Jo9swpRM1gi&shop_param=

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Edited by Grinser
  • 1 month later...

Mein Halter ist auch angekommen. Top Qualität und wirklich schnell geschickt.

Ich habe als erstes meine Klemmhalter innen mit Textiltape beklebt, um Kratzer am Lenker zu vermeiden.

IMG 20131013 162817

Dann habe ich mir eine Universalhalteplatte mit 4-Punkt Richter System besorgt und auf die gefräste Halteplatte geschraubt. Darauf eine Navitasche gesteckt, die auch ein paar Tropfen Regen ab kann.So kann ich mein Handy als Navi nutzen oder auch ein normales Navi mitnehmen.

IMG 20131013 163527

IMG 20131013 163707

Da ich auch gerne ein paar Fahrten mitfilmen möchte, habe ich bei Uwe zwei Verlängerungen a 30 mm mitgeordert, um mit der Kamera über die Verkleidung zu kommen. Dazu wieder für das Richter Klemmsystem eine Kamerahalterung besorgt.

60 mm Erhöhung mit beiden Verlängerungen:

IMG 20131013 164233

IMG 20131013 164315

Und hier noch mit 30 mm Erhöhung:

IMG 20131013 164902

IMG 20131013 164912

Danke Uwe für die tolle Halterung!

Mein Halter ist auch angekommen. Top Qualität und wirklich schnell geschickt.

Ich habe als erstes meine Klemmhalter innen mit Textiltape beklebt, um Kratzer am Lenker zu vermeiden.

Dann habe ich mir eine Universalhalteplatte mit 4-Punkt Richter System besorgt und auf die gefräste Halteplatte geschraubt. Darauf eine Navitasche gesteckt, die auch ein paar Tropfen Regen ab kann.So kann ich mein Handy als Navi nutzen oder auch ein normales Navi mitnehmen.

Da ich auch gerne ein paar Fahrten mitfilmen möchte, habe ich bei Uwe zwei Verlängerungen a 30 mm mitgeordert, um mit der Kamera über die Verkleidung zu kommen. Dazu wieder für das Richter Klemmsystem eine Kamerahalterung besorgt.

60 mm Erhöhung mit beiden Verlängerungen:

Und hier noch mit 30 mm Erhöhung:

Danke Uwe für die tolle Halterung!

hört ( und sieht ) man gern :biggrin:

danke !!! :blush:

Passt leider nicht auf meine 2012 Speedy, sonst´hätte ich gerne einen genommen.

Sieht auf den Bildern wirklich sehr gut aus.

Mageto

• 3 months later...

warum soll das nicht auf die R passen ? Nimmst einfach die Abdeckung der "normalen" Lenkerklemmung, so habe ich das bei meiner auch gemacht.

Die 2011er nicht.

Vielleicht tauscht ja jemand mit Dir :innocent:

Edited by Highlander556
  • 1 month later...

So, möchte auch mein Dank an die schnelle Lieferung kundtun. Navihalter ist wirklich sehr sauber verarbeitet und fügt sich klasse an meine schwarzen Amaturen an.

Hab wie Asrami eine Universalhalteplatte an den Halter montiert da ich ein Navigon Navi nutze und gleichzeitig den Halter für meine Actioncam nutzen kann.

Also wer noch nicht hat, sollte ruhig bei Uwe zuschlagen(nicht den Uwe;) )

• 3 weeks later...

Hab mir sagen lassen das ich den ersten aus der "Gewichtsoptimierten" Serie bekommen habe. :-)

Also für alle die noch die schwere, alte Version haben unbedingt den Uwe anschreiben.

Da kann man noch mal ein bisschen was an Gewicht einsparen. ;-)

TopTeil

Danke Uwe

• 1 month later...
Highlander556

Navi ist dran.

Erstmal einen herzlichen Dank an CNC-Uwe für die schnelle Lieferung und dieses filegrane Teil.

Meine Kollegen aus dem Musterbau waren sprachlos wie hochwertig das gearbeitet wurde.

Ich habe die Version für Garmin bekommen. Bei der TomTOM Version ist die Platte um 90° gedreht.

Hier erstmal die Einzelteile (von Rechts nach Links):

- filegrane erleichterte Klemmung für den "dicken" Lenker

- sehr wertige Platte zur Verschraubung der im Lieferumfang befindlichen Garmin Halterung

- Garmin Halterung

- Garmin Zumo 390LM

- eine Tüte voll Schrauben, U-Scheiben und Muttern

Montage sehr simpel.

Es wird aus der Sitzposition nichts von den Amaturen verdeckt. Das war mit meiner Handyhalterung leider nicht so.

Auch der Tankrucksack passt noch.

Fazit: sehr empfehlenswert :top:

9y7eve7a.jpg

8udeba2y2.jpg

ydebu7aj.jpg

Der Zustand ohne Halter

7ujutape.jpg

Mit montierten Garmin Halter

da4e4ete.jpg

Blick von Hinten

anedesyn.jpg

Mit Garmin Zumo