Zum Inhalt springen

Stromlaufplan für die Speed Four


leif005

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche dringend einen Stromlaufplan für die Speed Four oder die Pinbelegung mit bezeichnung vom Tacho! Oder villeicht kann mir das einer sagen welche farben was ist! Brauche das für den Tachoumbau.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend einen Stromlaufplan für die Speed Four oder die Pinbelegung mit bezeichnung vom Tacho!

Damit kann ich leider nicht helfen. Aber: Der Tacho ist identisch mit dem der 955-N-Modelle. Es würde mich darum wundern, wenn die PIN-Belegung bei deiner anders als dort wäre. Du kannst also auch nach einem N-Schaltplan Ausschau halten. Wenn Du nicht fündig wirst, schreib mir eine PN. Dann kann ich Dir am Wochenende vielleicht mit einem Schaltbild der N aushelfen.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin leider nicht fündig geworden was den Schaltplan betrifft! Das währe echt super wenn du mir helfen könntest. Noch besser währe es wenn du mir genau sagen kannst welche Pinbelegung was ist bzw. welche farbe was ist!

währe dir echt Dankbar

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Hat denn von euch keiner eine lösung für mein Problem. Hat denn vieleicht schon einer Erfahrung gemacht mit dem Tachoumbau? Habe soweit alles fertig montiert. Ich muss nurnoch die Kabel richtig anklemmen! Habe das ganze I-net durchgesucht wegen schaltplan, denn noch ohne erfolg.

bin für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...