Zum Inhalt springen

Kalender jetzt mit detaillierter Namensanzeige?


Professor

Empfohlene Beiträge

Ist das Absicht, daß im Kalender (Monats-Übersicht) jetzt eine detaillierte Anzeige der Namen erscheint?

Komischerweise ist das nicht für jeden Tag so... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist schon immer so möglich gewesen,

ich habe nur mal zum Probieren der der Darstellungen die Werte der Einstellungen etwas manipuliert.

bisher war die Anzeige der Nicks die Geburtstag haben auf Null gestellt.

Ich hatte sie jetzt auf 12 angehoben um mal zu schauen ob es auch einen einfluß auf die Darstellung im Forum,

und nicht nur im Kalender hat.

An Tagen an denen mehr als 12 Mitglieder Geburtstag haben wird nur ein allgemeiner Link dargestellt,

an Tagen an denen weniger oder maximal 12 Mitglieder Geburtstag haben werden diese direkt als Namenslink dargestellt.

An einigen Tagen ist dadurch vor lauter Geburtstagen nicht mehr zu sehen ob es noch irgendwelche Veranstaltungen gibt.

Daher werde ich die anzahl wieder auf Eins zurücksetzen, um einen einzelnen Link zu den Geburtstagsmitgliedern darzustellen.

(Bei Null werden gar keine Geburtstage mehr im Kalender dargestellt)

Gruß

GerT

PS: Warum im Forum im jetzt keine Geburtstage und keine Veranstaltungen angezeigt werden, sondern diese nur noch direkt im

Calender Bereich zu sehen sind, weiß ich nicht. Ich vermute es hängt mit dem noch nicht vollständig abgeschlossenen Update von Kazahl zusammen, ....

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum im Forum im jetzt keine Geburtstage und keine Veranstaltungen angezeigt werden, sondern diese nur noch direkt im

Calender Bereich zu sehen sind, weiß ich nicht. Ich vermute es hängt mit dem noch nicht vollständig abgeschlossenen Update von Kazahl zusammen, ....

Hallo GerT,

das war, zumindest zeitweise, auch vor dem aktuellen Update so.

Gruss.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...