Zum Inhalt springen

Beim zurück klicken lande ich immer ganz oben...!?


Tobbe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit dem Forumsupdate (ist ja schon ne ganze weile her, hat mich am Anfang nicht besonders interessiert..., aber jetzt wo ich wieder öffters im Forum bin nervt es doch ganz gewaltig...) ist mir folgendes aufgefallen...:

Wenn ich mir z.B. "neue Inhalte" anzeigen lassen erscheint eine lange Liste mit Themen..., wenn ich jetzt beim durchsuchen nach interessanten Themel schon ein Stück nach unten gescrollt habe, und ein Thema anschaue, aus diesem Thema dann wieder zurück gehe lande ich immer ganz oben in der Themanliste..., dann muss ich immer wieder nach unten suchen wo ich war...

Kann man das irgendwo einstellen oder ist das normal ?

Ich hoffe ich habe mich einigermasen verständlich ausgedrückt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir mit Firefox gibt es keine Probleme, einfach auf zurück klicken und ich lande genau da wo ich vorher war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...