Zum Inhalt springen

Marokkoreise Sep. 2011


Kotte

Empfohlene Beiträge

Vom Berliner Fernsehturm mit der Triumph Tiger 800 XC nach Marokko direkt in die Sahara. 5 Wochen, 11.000 Km und viele Impressionen, die wir in einem Kurzfilm zusammengefasst haben ([media=]

[/media]) und die gesamte Reise mit schönen Fotos kann auf unserem Blog (www.jenseitsvomasphalt.de) verfolgt werden. Ich schreibe gerade noch einen Reisebericht, den ich demnächst auch hier posten will.

Euer

Kotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kotte,

klasse Aktion und eine Sache die jeder Mann in seinem Leben einmal gemacht haben sollte

(Also so 'ne verrückte Kiste mit den Kumpels zusammen) :top:

Astreiner Trailer, wobei ich vermute das Du beruflich mit dem Thema Film zu tun hast, macht

Lust auf mehr :top:

Und, bevor ich's vergesse: Willkommen im T5net :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Randy Andy,

danke für das positive Feedback :kid:. Mein Kumpel (der mit der Suzuki DR Big) ist professioneller Cutter und begabter Kameramann. Wir suchen jetzt Sponsoren, die die Fertigstellung des kompletten Films finanzieren wollen.

Viele Grüße

Kotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielversprechender Trailer! Wie hat sich die Tiger denn unter den anderen Mopeds geschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:1st:

Ich drück euch die Daumen...

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friede,

die TIGER 800XC hat sich insgesamt sehr gut geschlagen. Ich bin sie mit den Conti TKC80 gefahren. Mit Ausnahme des spinnenden Motormanagements (Karre ging beim Runterschalten aus) war alles top, aber auf der Rückfahrt auf der nassen Autobahn, als ich vom 4 in den 3 geschaltet habe, ist sie wieder ausgegangen. Zum Glück habe ich nicht ausgekuppelt, sondern neu gestartet. Aber wie sagte der Werkstattmeister von Triumph: "Die wäre beim Auskuppeln wieder angegangen". Ich würde nicht darauf wetten. Aber ansonsten ist die TIGER 800XC ein echter Hingucker und 1000mal besser als die 800GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu dem Film fällt mir nur eins ein !

Lebe Deinen Traum !

Sehr geil, und mein Neid ist dir sicher :-)

Vielen, vielen Dank für die Blumen! Wir werden sobald wir es schaffen ein paar kleine neue Videos posten. Gern könnt ihr uns auch auf unserer Facebook-Seite "liken". Einfach bei FB nach "Jenseits vom Asphalt" suchen.

Viele Grüße Kotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zwar ist dieser Beitrag schon etwas länger on.............. IST ABER TOP! Größtes LOB wat gibt!!! :top::top::top:

Grüße aus Berlin, vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse.

LG Torsten :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...