Zum Inhalt springen

Scheinwerfer zurücksetzen v. GSG Mototechnik


speedwerk

Empfohlene Beiträge

starfighter1967

@ red Bulli: genau so meine ich das, sieht gut aus. Das die Scheinwerfer weiter "drin" sind finde ich gerade genial, verleiht dem ganzen irgendwie einen "Böseren" Blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Halteplattensatz von GSG gestern bestellt,und heute um 12.00 klingete der Postbote..;-))

Montage ist ein Kinderspiel ,nur das Ausbohren der Lenkschloßschrauben gestaltet sich mit montierter Gabelbrücke etwas fummelig.

Der Flyscreen gefiel mir wegen des Überstandes nach vorne nun nicht mehr ,aber den hatte ich ja auch nur montiert weil die hervorstehenden Lampen so ein wenig kaschiert wurden.Also bleibt er vorerst ab...und das Möppi gefällt mir jetzt schon viel besser.

Die Platte von GSG für die Rahmenöffnung ist auch schick,...also ich bin rundum zufrieden,und nu geh ich wieder möppeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nappi

-hört sich ja gut an! Hast Du es schon montiert? Von einer Platte für die Rahmenöffnung hab ich weder gehört noch gelesen.

War die dabei? -oder musstet Du sie extra bestellen?

Fragen über Fragen-lass doch mal bitte hören

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ red Bulli: genau so meine ich das, sieht gut aus. Das die Scheinwerfer weiter "drin" sind finde ich gerade genial, verleiht dem ganzen irgendwie einen "Böseren" Blick

Ich finde ja es sieht son bisschen aus wie mit ohne Unterkiefer zumindest wenn die Mimik oben sitzt.... :laugh:

Aber wie gesagt... so ist schon klasse find ich.....

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nappi

-hört sich ja gut an! Hast Du es schon montiert? Von einer Platte für die Rahmenöffnung hab ich weder gehört noch gelesen.

War die dabei? -oder musstet Du sie extra bestellen?

Fragen über Fragen-lass doch mal bitte hören

Gruß

Hab doch geschrieben das ich es eben montiert habe und das es Kinderleicht war ;-)

Die Platte kostet 28 € extra,und war bei meiner Bestellung noch nicht auf der HP.Wurde mir aber telefonisch angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir brauchen sind bilder....das wäre super....sind gespannt !

So mit Milfe der Weiblichkeit hat es dann doch geklappt..Sorry,Samstag Abend...Wunschfee will vor die Tür. ;-)

Morgen mehr... !

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nappi ---> wäre super nett von dir ...wenn du uns noch ein paar bilder von oben,seite,front aufnehmen könntest.....scheinst der einzige hier zu sein der diese kombi bereits erbaut hat...!

Beste grusse aussem hesseland :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir ne Mail-addy schickt bekommt die Fotos in vernünftiger Auflösung. Mein Speicher hier scheint mit dem einen Bild schon ausgelastet ...

Bin ab Donnerstag erst mal ne Woche zum testen in den Dolos...und danach beschäftige ich mich mal mit meiner Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe den Halteplattensatz von GSG gestern bestellt,und heute um 12.00 klingete der Postbote..;-))

Montage ist ein Kinderspiel ,nur das Ausbohren der Lenkschloßschrauben gestaltet sich mit montierter Gabelbrücke etwas fummelig.

Der Flyscreen gefiel mir wegen des Überstandes nach vorne nun nicht mehr ,aber den hatte ich ja auch nur montiert weil die hervorstehenden Lampen so ein wenig kaschiert wurden.Also bleibt er vorerst ab...und das Möppi gefällt mir jetzt schon viel besser.

Die Platte von GSG für die Rahmenöffnung ist auch schick,...also ich bin rundum zufrieden,und nu geh ich wieder möppeln

Hallo ,

ich habe mir auch die Halteplatte für die Scheinwerfer bestellt. Nur dass mit dem Ausbohren ist mir nicht ganz klar. Sind das die Abrißschrauben oder die Abdeckungen die rausgebohrt werden sollen.

Gruß

ibak

Bearbeitet von ibak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Am 23.7.2012 um 22:51 schrieb Nappi:

Wer mir ne Mail-addy schickt bekommt die Fotos in vernünftiger Auflösung. Mein Speicher hier scheint mit dem einen Bild schon ausgelastet ...

Bin ab Donnerstag erst mal ne Woche zum testen in den Dolos...und danach beschäftige ich mich mal mit meiner Galerie.

Hallo Nappi, ich hätte gerne auch die Bilder!! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön lange her das ganze,

wenn ich sein Profil so ansehe befürchte ich, das er die Tripple gar nicht mehr fährt, aber Bilder hat er sicher noch.

Wobei die ja für Dein Moped nicht zutreffend sind wenn ich das hier noch richtig im Kopf habe es ging doch um das Modell ab 2011, oder???

Bei Dir wäre es ja dann wieder anders. Ich wusste garnicht, das ich die Scheinwerfer Blenden 2012 noch am Moped hatte...

Naja, sieht mittlerweile auch anders aus... ohne Überbiss :guffaw:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , aber die Bilder von damals finde ich nicht mehr. Ich wusste schon gar nicht mehr das ich da vor Jahren mal was gebastelt hatte...lol..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...