Zum Inhalt springen

Prüf- und Einstellfahrten Nürburgring


crazy horse

Empfohlene Beiträge

http://www.msc-porz.de/pe.php

Habe mich gerade kurzfristig entschlossen, morgen früh dahin zu fahren :kid:

Hat noch jemand Lust und Zeit und ist spontan genug?

Fahre mit Hänger und könnte noch 2 andere Mopeds mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie war et den mit den porzern :-)

kannste den msc empfehlen?

hat die gmbh/streckenbetreiber die strecke wieder hinbekommen (bis 8.00) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War prima, Organisation locker, ca. 40 Leute pro Gruppe.

Strecke ok, 1.turn im nassen, zweiter mit ein paar nassen Stellen, dann Feuer frei. Lade gerade ein Video hoch.

Ausschnitte turn2 in kleinem Format:

http://www.seifert-e...rn2_320x240.mp4

Hat die Karre mich doch fast abgeschüttelt :sweat: (gelbe Karte bei 3:15, fast die rote bei 3:50)

Falls das Wetter passt, fahre ich da am 12.9. nochmal hin.

Bearbeitet von crazy horse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da funzt aber etwas nicht Jochen, bekomme das nicht geöffnet :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung. Sollte funktionieren. Dauert ne Weile, bis es geladen ist (100MB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War prima, Organisation locker, ca. 40 Leute pro Gruppe.

Strecke ok, 1.turn im nassen, zweiter mit ein paar nassen Stellen, dann Feuer frei. Lade gerade ein Video hoch.

Ausschnitte turn2 in kleinem Format:

http://www.seifert-e...rn2_320x240.mp4

Hat die Karre mich doch fast abgeschüttelt :sweat: (gelbe Karte bei 3:15, fast die rote bei 3:50)

Falls das Wetter passt, fahre ich da am 12.9. nochmal hin.

das freut mich das das es dir gefallen hat bin mit dem msc noch nicht gefahren aber könnte mir 2013 vorstellen dann auch mal mit zufahren

wegen der strecke habe ich gefragt weil sonntag war alles (fast alles) sehr sehr schlecht öl usw, und unser cup lauf wurde abgebrochen nach ca. 4.5 std

die sprintstrecke war okey f. dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Mitte hattest du aber nach der Start und Ziel graden mal einen schönen Slide dahingelegt ;)

Aber mir wär das nix. Ein paar die da gefahren sind, fahren ja ohne sinn und verstand. Läufst ja doch auf Gradeausschnellfahrer auf und dann muss es nich immer so gut gehen...

Aber denke das wird die Nass Angst von vielen gewesen sein ;) Wobei ich denke das da auch viele bereits wieder auf Slicks unterwegswaren?

Aber echt was musst ich dabei Schmunzeln... Die Vollgaskurve vor der NGK Schikane oder Schumacher S... :D meine herren was haben sich da einige einen abgeeiert :D

Bearbeitet von ACEERZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sah auch im Trockenen nicht viel besser aus für die slick-Fahrer und und Knieschleifer

Vorsicht, 1GB, ungeschnitten.

http://www.seifert-elektronik.de/Turn4_1280x720.avi

Aber ich hab da nichts riskiert, lieber zurückgezogen, eh ich abgeräumt werde. War zum Beschnuppern der SMC-R da, nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Falls das Wetter passt, fahre ich da am 12.9. nochmal hin."

> da würde ich dann mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich war auch da und zufällig auch in der ersten Gruppe. Hab mich dann doch im Video wiedererkannt :)

Im Nassen hat es mal gar keinen Spaß gemacht! Das Rumgeeiere war wirklich schrecklich, aber verständlich, da keiner seine Karre ablegen wollte.

Im Trockenen sah das dann schon ganz anders aus, wobei man bedenken muss, dass wir in der "Anfängergruppe" mitgefahren sind. Wobei auch ich da mit nem wirklich erfahrenen Kollegen mitgemischt habe und der konnte wunderbar damit leben die paar Spurblockierer zu überholen :)

Ist jedenfalls ne geile Sache und erinnere mich noch an den Nassturn, wo Du uns in der zweiten Kurve nach Start/Ziel alle überholt hast :)

Hab mich übrigens echt gewundert, dass Du immer mit kalten Reifen schon so an allen vorbeigezogen bist. Alle haben brav ihre Reifen warmgefahren und Du ... :)

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich war trotz flotter Fahrweise mit der ersten Gruppe zufrieden. Man kann bei Bedarf auch zwischen den Turns in eine schnellere Gruppe wechseln ;)

Viel Spaß am 12.9.! Wäre auch gern dabei!

Bearbeitet von Schebbl750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Weiter gehts morgen früh - ich freu mich schon.

Soll mal einer die Regenwolken wegschieben :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...