Zum Inhalt springen

Friday-Evening-Petrol-Babble-Meet - die Fortsetzung


ritzibitzi

Empfohlene Beiträge

Supi , wär mir mit dem Bürgerkäfig am Glemseck auch etwas fehl am Platz vorgekommen :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wes?

Servus

I han gseid

I komm morge a amole. Hots no a plätzle frei , ? oder muse uff de Boda sitza.

Griasle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muß für heute leider absagen... micht hats voll erwischt :invalid: ...gehe jetzt gleich ins Bett

Sorry... bis nächstes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Leutz,

des Jahr isch so faschd widdr rum... wird a mol widdr Zeid für an Babbel-Meet...

29.11. - isch des O.K.? Ond wo treffed mr uns? Schina-Mann oder Keldafürscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich......! :top:

Bin ich auf jeden Fall dabei, egal wo.

Um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften, in LuBu ist am 29.11. auch schon Weihnachtsmarkt.

Könnte man nutzen zum "Vorheitzen" und sich anschliesend ggf. Sitzplätze im Irish Pub sichern/reservieren.

China Mann fand ich jetzt die letzten Male nicht sooo prickelnd, habe jetzt nichts gegen Chinesisch Essen, aber jener welcher in Tamm hat für meinen Geschmack doch eher Nachgelassen.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subber, das mer doch nen schwäbischen Stammtisch ham :biggrin:

Da melde ich mich doch auch mal an vorbei zu kommen.

Aber zwei Fragen hätte ich:

Wo genau ist das?

Und woran erkanne ich euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die überwältigende Mehrheit für den Towers entschieden hat, sag ich mal bescheid das ich Plätze reservieren werde.


Wo genau ist das?

Und woran erkanne ich euch?

Towers

Irgendeiner wird sicher ein Triumph oder T5net Leibchen anhaben......

Ich bestell den Tisch auf 2000, wenn wir uns 1930 Treffen, könnt man ja noch einen Glühwein abstellen....

Ich freu mich!

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich bin ab 1930 anwesend. Als Treffpunkt für die die früher kommen, würde ich den großen Glühweinstand vor der Kirche vorschlagen. Dort wo wir letztes Jahr standen.

Grüße und bis Freitag

ritzibitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühwein...oh oh, das wird hart, erst verbrüht man sich die Gosch und dann muss man lauwarme Plörre kippen. Mal sehen ob ich einen Lift nach Lubu bekomme.

Huhu, fährt wer bei mir vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen mitnehmen soll, dann mir einfach bescheid geben

Geil, erst holst mich in der Weltmetropole und dann Organi in Hintertupfingen.

Ne Spass ohne, ich fahr mit der S-Bahn, da weis der Fahrer wo er mich rausschmeißen muss. :biggrin:

Appropos, ich hätte noch ein Plätzchen auf der Jahreskarte zu vergeben, wenn einer mit mir S-Bahn fahren möchte, kann er sich als Eingeladen betrachten.... Rizibitzi wie wärs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...