Zum Inhalt springen

Ich muss draußen bleiben


Nils, Der

Empfohlene Beiträge

Servus,

Weil ich nen Komma und ne Leerstelle im Nick hab, kann man mich nicht zu PN-Unterhaltungen einladen. Könnt ihr das vielleicht so einstellen das die hinzuzufügenden Mitglieder mit nem Semikolon getrennt werden?!

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nils,

es wäre wesentlich einfacher und schneller dich in Nils_Der umzubenennen, ....

(Eingriff in die Forenprogrammierung, Nachtragen bei jedem Update, ausschliessen aller die ein Semikolon im Displaynamen haben :rolleyes:, unbekannte Auswirkungen, z.B. beim Bilderupload, ......)

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... Unterstrich ist uncool. Bis jetzt is es fast 10Jahre auch ohne Änderung gegangen. Ich denke ich verzichte auf die Funktion des "HInzugefügtwerdens" zugunsten von meinem Nick.

Es lebe das Gewohnheitsrecht! :pose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag von Tom könnten wir natürlich probieren. Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass das funzt. So bald ein Komma gesetzt wird, erwartet der nen neuen Namen. Ich denk es geht auch so...

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...