Jump to content
Sign in to follow this  
CharlyA

Schaltplan bzw. Legende für T595 gesucht

Recommended Posts

CharlyA

Hallo!

Ich habe das Werkstatthandbuch für die Daytona T595.

Leider passt die Legende/Beschreibung nicht zum Schaltplan.

Nur ein Beispiel: Nr. 56 ist lt. Schaltplan die Batterie, lt. Legende der Magnetschalter-Anlasser.

Hat vielleicht jemand eine passende Beschreibung zum Schaltplan, wenn möglich in Deutsch.

Danke für die Bemühungen.

MfG

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Giszmo

Servus Karl,

gib mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir Legende und Schaltplan.

Giszmo

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaytonaDirk

Guten Morgen Giszmo

hast ne PN

LG Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
CharlyA

Hallo!

DANKE für die Hilfe.

Hat sich erledigt.

MfG

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weltdorfbewohner

Ich hole den Beitrag noch mal aus der Versenkung. Kann mir bitte jemand einen Schaltplan für eine 05er Daytona zukommen lassen?

Regards 

 

Andreas 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...