Zum Inhalt springen

Löschen meines Profils/Accounts


triumphen

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

das kann nur ein Admin/Co-Admin.

Rowdy wird das hier sicher lesen und dich inaktiv schalten.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gleich erledigt.

Dein Account wird inaktiv gestellt. Du kannst dich bei Bedarf wieder aktiv stellen lassen.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo rowdy,

ich kann irgendwie keine bilder hochladen. auch wird angezeigt, das die bilder zu groß sind, obwohl ich sie schon auf bis zu 150kb verkleinert habe.

könnte es helfen, wenn du meinen account löschst und ich mir einen neuen erstelle?

mfg jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht schon all das ausprobiert hätte, würde ich hier bestimmt nicht antworten.....

es funktioniert einfach nicht. es dauert stunden beim profilbildwechsel und letzten endes wird angezeigt, dass das bild zu groß ist

Bearbeitet von Jackele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jackele,

ich habe dir gerade ein Test- Album mit einem Testbild mit deinen Accountmöglichkeiten erstellt.

Es geht.

Du kannst, wenn du möchtest, das Testalbum einfach umbenennen und die von dir gewünschten Bilder hochladen.

Das Testbild kannst du natürlich auch löschen.

Viel Erfolg

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...