Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'


Devil_t

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb wulf72:

... ich sauf allein mit meinem bro, Stan. :cheers:

Das muss auch mal sein!

Allein unter 18jährigen das ist auch nix, Robert. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Ihr Lust habt, schaut mal in Euren Kalender, ob Ihr am 11.11. "frei habt"
Evtl. gibt's da wieder ein kleines Schmiedefest!? :cheers:

Ist sozusagen ein "Halbrunder"!!!!!
Den 11.11. halte ich mir frei und bestimmt kommen noch der Eine oder Andere dazu ;-)

Auch wenn Faschingsbeginn ist :-))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verdammt - nachdem wir nun alle die letzten Vorschläge für nen Stammtisch irgendwie "vorbeiziehen" lassen haben, jetzt nochmal ein Anlauf. Bin überzeugt, wir kriegen das hin :guffaw:

 

So - welcher Termin passt Euch denn? Wer hat wann was schon geplant? Haut mal paar Termine in die Runde und wir knobeln dann aus, was wir es fix machen. 

 

Location hätten wir auch schon ne Idee -->> Das Bräustüberl Grünbach
Extrem leckeres Essen, saucoole Wirtsleute und ne schöne Wirtschaft noch dazu. 

 

So, nun haut mal rein in die Tasten und wir schauen, das wir jetzt dann mal was gebacken bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Location hätten wir auch schon ne Idee -->> Das Bräustüberl Grünbach

Extrem leckeres Essen, saucoole Wirtsleute und ne schöne Wirtschaft noch dazu. 

 

Eine Verbeugung gegenüber Stan ;-)

Da kommt der große Rest aber wirklich weit entgegen. Find ich gut!

 

Zwecks Termin lasse ich Euch besser etwas vorschlagen. Ich bin nicht so beschäftigt und Urlaubszeit ist auch schon vorüber...wobei ich noch immer 50 Tage Resturlaub mitschleppe :-))

 

Bei mir wird ohnedies nicht groß vorgeplant.

Sofern Christianes Geburtstag nicht zu den SSOB's zählt, kann ich mich gar nicht mehr an den letzten Stammtisch erinnern.

 

Mist! Nichtmal auf das Langzeitgedächtnis ist Verlass....es geht abwärts mit mir, Freunde.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho ho. Ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.

Ich würde sehr gern zum Stammtisch erscheinen da ihr mir so entgegen kommt.

Trotzdem muss ich absagen da ich am besagten Tag arbeiten bin (wie zur Zeit jeden Sa) und dann einfach nicht mehr in besten Zustand  bin und einfach müde bin um dann noch durch die Weltgeschichte zu fahren.

Sorry aber dieses mal klappt es einfach nicht. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es denn mit den Anderen aus?

Machen wir was, oder machen wir (zumindest jetzt) nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es denn mit den Anderen aus?
Machen wir was, oder machen wir (zumindest jetzt) nichts?


Grundsätzlich ja, wobei es noch nicht ganz sicher ist ob ich Samstag oder Sonntag gegen Norden fahren. Wird wieder mal Zeit in NRW aufzuschlagen und bei der Gelegenheit verbinde ich eventuell Privates mit Arbeit.
Aber das soll Eure Planung nicht übern Haufen werfen....dann setzten wir mal aus ;-)

Heute ist dafür Mopedwetter, wenn die Sonne ganz durchkommt und allen schon mal viel Spaß dabei!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann hab ich jetzt mal für 8 Personen auf 18:30 Uhr reserviert.

Wulf +, Easylivings, Schmideis und Mulimax + 

Richtig so?

Falls noch jemand hinzukommt, kann man sicher noch nen Stuhl ranstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ranschiebstuhl nehme ich, wenn ich darf

 

vor 11 Stunden schrieb Mulimax:

emoji847.png🖒

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...