Zum Inhalt springen

Lithium Akku


andrebirk

Empfohlene Beiträge

Gibts irgendwo ne Übersicht der JMTs mit den verschiedenen Abmessungen? Vor allem mit den nackten Maßen ohne die Plastikbeilageklötzchen.

Suche was für die Honda.

Und für die Rechner, welche Ah-Größe brauche ich ? Kein Anlasser, eine H4-Birne, Standlicht, Rücklicht, und ne elektronische Zündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die Rechner, welche Ah-Größe brauche ich ? Kein Anlasser, eine H4-Birne, Standlicht, Rücklicht, und ne elektronische Zündung.

Kleinste Grösse reicht, ausser du willst stundenlang ohne Motor mit Licht stehen...

Der 2,5er Beltrona reicht z.B. http://www.energie-und-technik.de/smart-power/batterien/artikel/98045/

(Ich hab den 5,5er und der startet die Speedy, -das Problem einer aussteigenden Steuereinheit bei abfallender Spannung hast du ja vermutlich auch nicht!

Der 2,5er reicht rechnerisch für ne 1/4 Stunde mit Licht stehen!)

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, keine ECU. Das einzige Problem ist die realtiv schache Lima und dass man schon etwas drehen muß, damit die vernünftig läd.

Für eine längere stop+go-Phase brauchts dann ein wenig Reserve in der Batterie, sonst lutscht die Zündung die leer.

Auch wenn es mir widerstrebt, hatte ich tagsüber deshalb auch nur das Standlicht an. Es geht also weniger um die Startpower, das erledigt mein Fuss.

Fehlt nur noch eine Übersicht der verschiedenen Abmessungen von JMT. Wer weiss was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Bitte entschuldigt, wenn ich diesen Uralt-Thread wieder ausgrabe, aber... Aus aktuellem Anlass:

Meine aktuelle verbaute Shido scheint den Geist aufgegeben zu haben - was ist denn im Moment State-of-the-Art für die NJ?

Was verbaut man am Besten und woher bekommt man die (Starfighter?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...