Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Es geht weiter...

das nächste Triumph meets Pfalz“- Treffen findet vom 8.8. bis 11.8.2013 statt!


Unsere Unterkunft ist wie in den letzten beiden Jahren das „Gasthaus Waldschlössel“ und die Pensionen der Nachbarschaft
in Speyerbrunn direkt im Elmsteiner Tal, sowie der in der Nähe gelegene Gasthof Waldesruh.
Für den Transfer zwischen den beiden Gasthöfen ist gesorgt. Der Gastwirt vom Waldesruh bringt Euch abends in seinem VW-Bus ins Waldschlössel und Kerstin und wir beide bringen Euch zurück. Ihr könnt also die Abende genießen. :cheers:

Da die Zimmersituation beim letzten Mal schon recht knapp war sollte man sich rechtzeitig anmelden. Desto mehr Leute bekomme ich noch im Gasthof Waldsruh unter. Oder vielleicht kann ja doch das ein oder andere Einzelzimmer als Doppelzimmer genutzt werden.

Es sind wieder alle Zimmer vergeben.

Frühstück und Abendessen :pizza: gibt es um punkt halb im Waldschlössel.
Die Übernachtung mit HP kostet pro Person 37€ . Für Euch, welche im Gasthof Waldesruh übernachten kostet die Nacht/Person 20€ zzgl. Essen. Auf der Menukarte steht natürlich auch wieder Frische Forelle aus eigener Zucht, welche man für einen kleinen Aufpreis bestellen kann.

Ihr braucht keine Anzahlung an mich leisten. Es wird alles direkt mit den Gasthöfen abgerechnet. Es ist im Moment keine Kartenzahlung möglich bitte Bargeld mitbringen.

Unsere Tourguides Simiti, HinundHer, Eifelfighter, Mattol (Freitag neu/ Samstag), Norbert, Professor, KAT62 (Freitag /Samstag ) und Knacki haben uns wunderschöne und vor allem kurvenreiche Strecken gezeigt. Wir werden wieder von Tourguides geführte Touren durch die Pfalz bis nach Frankreich organisieren.
Das Tempo bei unseren Ausfahrten ist teilweise für Anfänger bis hin zu schnelleren Gruppen geeignet, aber ein Fahrverbot ist nicht zu befürchten (max. 20km/h über ...). Sonic0815 führt uns am Freitag durch den Odenwald.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. :banned:
Die Durchfahrtsgenehmigung :contract: für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt.
Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail zuschicken.

Auch Musiker Patrick :guitar: habe ich für Samstagabend zu uns eingeladen.
Lust hat er auf jeden Fall und ich hoffe, dass alles klappt und er mit uns zusammen am kleinen Lagerfeuer mit Gitarre und seiner tollen Stimme den Abend verbringen wird.

Wer möchte kann vorab sein Gepäck zu uns nach Lambrecht schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.



Was war noch…

es fehlte an Trichter, 1 Scheinwerfer, Benzin, Strick, Accuschrauber, Spax, Reifen, Öl, Kabelbinder, Loctite, …



Die T-Shirts für TmP 2013 könnt ihr hier bei mir bestellen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und freu mich auf Euch...




Hier die aktuellen Anmeldungen Stand 8.08.2013

1 - East
2 - Habbi
3+4 - Bullwinkel und sannymagic
5 - Shooter
6 - Speedy Bernhard
7+8 - Schnuppes und …
9+10 - KAT62 und BFM

11 - SprintSTMünchen
12 + 13 - Minischda und Bruder
14 - Äxl
15 + 16- The Thomsraider u. Sandie

17 + 18 Crazyhorse und Rowdy
19+20 - Eifelfighter und Joey
21+22 - Simiti und Marion
23- Mattol
24 – HinundHer
25 – Norbert
26 - Badile
27 - chrisha
28 - Mr.murphy

29 - Cornel
30 - Donnertriple
31 - ritzibitzi

32 - Format
33 +34 - schmidei und schmidin

35 +36 - yab + Kerstin
37 - Professor

38 - Sonic0815
39 - wensch

40 - Andre1050

41 - MrFourstar

42 - speedyralle

43 - BlackT

44 - Knacki

45- Pagan

46 - andrebirk

47 - Grinser

48 + 49 - possi und klompi

50- Highlander556

51- pumpe

52 - Brenzi

53- TripSpeed-KA (Tagesgast)

54- Kokobull (Tagesgast)

55- Easyliving (Sa./So.)

56- cappu

57- Dirk73 (Tagesgast)

58- Fast mic (Tagesgast)

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Dies ist der letzte Stand Eurer Anmeldungen. Sollte sich etwas geändert haben… einfach Bescheid geben.

All Eure Zimmerwünsche habe ich vorgemerkt.

1 - East

2 - Habbi

3+4 - Bullwinkel und sannymagic

5 - Shooter

6 - Speedy Bernhard

7+8 - Schnuppes und …

9+10 - Hexle und Speedy67

11 - SprintSTMünchen

12 - Minischda

13 - Äxl

14 - The Thomsraider

15 - Crazyhorse

16+17 - Eifelfighter und Joey

18 - Simiti

19 - Mattol

20 – HinundHer

21 – Norbert

22 - Badile

23 - Chrisha EZ von Freitag bis Sonntag

24 - murphy

25 - triple-a

26 - Donnertriple

27 - Fastmic

28 - ritzibitzi

29+30 - schmidei und schmidin

31 - Sandie

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster :1st:

Geradeaus die Treppe hoch in´s kleinen Zimmer. :hug::pro:

1. The Thomsraider

2. Speedyblack (pretty in pink)

OK, nicht Erster :burst:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Vorfreude ja bekanntlich (?!) die schönste Freude ist und es noch ganz schön lang ist bis dahin...:


Ankündigung der Eisenarschtour vol.2
Gerne binn ich wieder als Vorausfahrer dabei wenn sich ein paar Kurvenwillige finden die mir folgen wollen. Das mit den '(max. 20km/h über ...)' kann ich so nicht garantieren, einmal weil es teilweise nicht möglich ist (zu eng) zum anderen weil wir meist gerade mal so 2...7km/h über dem max. Möglichen waren.. :whistle: so kann das gerne wieder werden - auch will ich Badiles Kritik: 'Können wir jetzt mal ein paar Kurven fahren!' kommendes Jahr gerne beherzigen! :gash:
Seite bei Scherz: Dachte es geht diesmal ins Mittelelsaß - Tagespensum wird wieder um die 500 liegen - einen vernünftigen Schnitt zugrunde gelegt sind das 7Std. im Sattel, so bleibt auch noch genügend Zeit fürs Klönen, Rauchen, Essen und Trinken und Pausen :unsure:! Abflug allerdings wieder schon um 8:00!
Obwohl die Grundspeed wirklich nicht zu hoch ist (alles speedjunkies bitte zu eifelfighter!) bitte nur Eisenärsche die wissen was ein 70er Schnitt in kurvigem Geläuf und evtl. >7Std. im Sattel bedeuten!
Alternativ überlege ich mir eine längere 2 Tagestour bis ins Südelsaß die die Vorteile von einfachem Anfahrtsweg mit den 'schönsten Strecken der Welt' verbindet! Wüsste da auch ein nette Gelegenheit zur Übernachtung, wären dann 2 x 400km - allerdings geht das ganze natürlich ein bisschen an der Idee des TMP vorbei, da wir dann Freitag abend nicht 'da' wären - müssen wir mal überlegen... (lohnt sich aber, da wir dann eine 'traumhaft touristische Sightseeingtour' :gash: über die route de crêtes mit allen 'Ballons' (petit Ballon, grand Ballon und Ballon d'Alsace) starten können, das ist nochmal einen Spur konzentrierter als letztes Jahr...) Edith sagt: wegen Ungeselligkeit gecancelt

editiertes Edit sagt...: bzw auf 2014 verschoben!

Vielleicht aber auch einfach die große 'kleine' Tour, da kenn ich einen netten Rastplatz und die Möglichkeit sich auf einem '30km Kurven ohne Ortschaft Rundkurs' blöd zu fahren wenn man's bis dahin noch nicht ist.

Egal wie immer, Spaß werden wir haben!!!



ach ja, ich vergaß: die 'Niederrheinconnectionschwuchtels' können diesmal gerne geschlossen daheim bleiben...!

:guffaw:(Edit sagt: wer es trotz smilie nicht kapiert hat: Ich freu mich natürlich über jeden, ganz besonders aber auf die ausgesprochen netten Jungs von der Niederrhein - Connection von letztem Jahr, und wenn die alle so super sind, dann dürfen da noch ganz viel mehr mitkommen! :love: - so Franz, besser so??)

Schfreumichschon!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?? Blos 7 Stunden?? Pffft.

Fortgeschrittenen können die selbe Strecke natürlich auch'n bissel schneller und 2x fahren, dürften dann so 8-9 Std.sein und eigentlich könnten wir uns dabei dann auch 4 x kurz sehen!

:wink:

:guffaw:

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es bis dato noch nie zum TmP-T geschafft habe, melde ich mich einfach mal dazu an. Allerdings benötige ich ein Einzelzimmer...

Ankündigung der Eisenarschtour vol.2

Seite bei Scherz: Dachte es geht diesmal ins Mittelelsaß - Tagespensum wird wieder um die 500 liegen - einen vernünftigen Schnitt zugrunde gelegt sind das 7Std. im Sattel, so bleibt auch noch genügend Zeit fürs Klönen, Rauchen, Essen und Trinken und Pausen :unsure:! Abflug allerdings wieder schon um 8:00!

Das klingt gut! Wenn ich darf, wäre ich gerne dabei! :top:

Alternativ überlege ich mir eine längere 2 Tagestour bis ins Südelsaß

Das klingt auch gut... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich vergaß: die 'Niederrheinconnectionschwuchtels' können diesmal gerne geschlossen daheim bleiben...!

:guffaw:

Schfreumichschon!

das kann ich nicht ungestraft lassen....

ich komm und fahr wieder bei disch! so!

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi liebe Starfighters,

wie bereits beim HR angedroht melde ich mich hiermiet auch mal an.

EZ bzw. wenn sich jemand findet auch gern ins Doppelzimmer.

Hab einen Platz auf dem Anhänger ab Rotenburg frei.

Gruß

Rowdy

PS. Melde mich schon mal für Mattol´s Trödelgruppe an.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes Wetter ist bestellt. Nicht zu heiß und Trocken. Abends nicht zu kühl zum draussen sitzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal ne kurze Wetterinfo geben? :kid:

Hab ich dir doch schon letztes Jahr erzählt:

Sonne, Sonne, Sonne :cheer:

Regen ist für den HR reserviert :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der letzte Stand Eurer Anmeldungen. Sollte sich etwas geändert haben… einfach Bescheid geben.

All Eure Zimmerwünsche habe ich vorgemerkt.

1 - East

2 - Habbi

3+4 - Bullwinkel und sannymagic

5 - Kumpel von Sandra und Franz

6 - Speedy Bernhard

7+8 - Schnuppes und …

9+10 - Hexle und Speedy67

11 - SprintSTMünchen

12 - Minischda Ordnung mus sein :kid:

13 - Äxl

14 - The Thomsraider

15 - Crazyhorse

16+17 - Eifelfighter und Joey

18 - Simiti

19 - Mattol

20 – HinundHer

21 – Norbert

22 - Badile

23 - Chrisha EZ von Freitag bis Sonntag

24 - murphy

25 - triple-a

26 - Donnertriple

27 - Fastmic

28 - ritzibitzi

29+30 - schmidei und schmidin

31 - Sandie

Die Spax und der Akkuschrauber waren um den bekloppten Gaul auf der Straße festzuspaxen :boxing::pose:

.... und eigentlich regt ihr mich schon wieder auf mit dieser blöden Vorfreude :kid: Vll komm ich auch mit der CB, wird ja eh bloß rumgeschwuchtelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich vergaß: die 'Niederrheinconnectionschwuchtels' können diesmal gerne geschlossen daheim bleiben...!

:guffaw:

Schfreumichschon!

den Gefallen kann ich dir leider nicht erfüllen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rowdy,

nicht fremdgehen die Schneckenschubser sind doch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich vergaß: die 'Niederrheinconnectionschwuchtels' können diesmal gerne geschlossen daheim bleiben...!

Nee wat bin ich froh das Du nix zu melden/bestimmen hast smiley2913.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich schon mal für Mattol´s Trödelgruppe an.

prima,dass das jemand ganz entspannt sieht! :top:

den Gefallen kann ich dir leider nicht erfüllen :whistle:

- ich bitte darum! :worship:

N

nee wat bin ich froh das Du nix zu melden/bestimmen hast smiley2913.gif

sischä???

Fährst diesmal mit oder musste wieder schonen?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst diesmal mit oder musste wieder schonen?? :wink:

Mein Motor wird dieses Jahr noch auf Vordermann gebracht und wenn alle Stricke reißen, hab ich ja noch einen smiley1736.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Platz auf dem Anhänger ab Rotenburg frei.

Käme ich ggf. drauf zurück; wenn ich nicht wegen zu schönen Wetters auf eigenen Rädern anreisen muß... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn alle Stricke reißen, hab ich ja noch einen smiley1736.gifguten Freund, der mir ne neue Speedy verkauft :pose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Freund, der mir ne neue Speedy verkauft :pose:

Muuuaaahahahha, denk dran, der Minischda bringt Akkuschrauber und Spaxschrauben mit, dann wirste vorm Hotel auf die Strasse geschraubt arbeit-hammer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...