Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Alle furchtbar ernst und nie für Scherze zu haben :pose:

....... ich muss an den Akkuschrauber und die Spax denken..... :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, alles Kniesköppe, Meckerheinis, griesgrämige alte Männer, macht überhaupt keinen Spaß :contra::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer so das man beim "erste mal" noch niemand kennt....Ging doch jedem am Anfang so. Daher kommen sehen und staunen........Ist ein ludstiger, chaotischer Haufen und jedes Jahr werden es mehr....Kannst ja vorab mal auf enn Kaffee oder so bei uns vorbeikommen, dann kennst Du wenigsten schon uns......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Kannst ja vorab mal auf enn Kaffee oder so bei uns vorbeikommen, dann kennst Du wenigsten schon uns......

VORSICHT, ACHTUNG, Nepper Schlepper Bauernfänger!!!

So fängts an, erst lullen die Dich ein und eh Du Dich versiehst, hängst Du am Fliegenfänger :pant:

Nein, war ein Spaß!!!

Nimm das Angebot mal an, lohnt sich!

Bianca macht nächstes Jahr bestimmt wieder ne "Frauengruppe" :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca macht nächstes Jahr bestimmt wieder ne "Frauengruppe" :kid:

Das hört sich gut an "Frauenpower" :cheer:

Morgen les ich mir die Page des Gasthauses nochmals intensiv durch wg. Preise und so.

Vielleicht kommt ja hier noch jemand aus Frankenthal, dann könnte man zusammen zum Treffen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, alles Kniesköppe, Meckerheinis, griesgrämige alte Männer, macht überhaupt keinen Spaß :contra::whistle:

Du sollst doch nichts mehr über mich veröffentlichen. Soweit ich mich erinnere, ist dir eine diesbezügliche einstweilige Verfügung zugestellt worden :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigste vor dem Du Dich in 8 nehmen musst ist der C.H. , einfach immer recht gestylt und niemals übermüdet Ihm gegenüber treten sein dann klappts auch mit dem ;-) :kid:

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da hab ich ja gleich den richtigen an der Strippe. :horn:

Auf nen Kaffee in die Pfalz kommen - das traust du dich hier öffentlich anzubieten? Oder ist der bei euch zu Hause besser? Ich glaube ja :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaffee letztes Jahr hat ja bei Manchen nen bleibenden Eindruck hinterlassen :kid: :kid: .

Dann halt Bier zum Frühstück, soll ja beim Kurvenfahren helfen, muahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nichts mehr über mich veröffentlichen. Soweit ich mich erinnere, ist dir eine diesbezügliche einstweilige Verfügung zugestellt worden :kid:

Han isch verjessen :shy: ahh kuck, da isses ja :contract:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeep der Kaffee bei uns ist, behaupte ich, ausgezeichnet dank Jura-Vollautomat und vernünftiger Bohnen *lol* Abgesehen davon, geht schlechter als da überhaupt? Aber wie gesagt das sollte sich beim nächsten Treffen geändert haben.....Bianca macht das schon, ansonsten stellen wir unseren Automaten und Kaffee zu Verfügung ;-)

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Der Kaffee schmeckte die ganze Zeit so ?

Ich dachte der Rest wäre die Strafe für´s "Ausschlafen" gewesen.

Aber beachte: Nichts ist schlimmer als ne volle Kaffeeblase auf Tour :sweat:

Auch ja, es gibt auch "Normale" dort :propeller:

(Hab zwar keinen gesehen, aber man erzählt davon)

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee bei uns ist ausgezeichnet

Jupp, nur am Service müsst ihr noch'n bisschen feilen... - ich denke da so an 'Frühstück im Bett' :wink:

(Hab zwar keinen gesehen, aber man erzählt davon)

habsch auch schon gehört! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, kein Problem, Du weisst doch wo der Erdbeerstrauch ist. War doch Quasi Frühstück am Bett ;-) Der Whirlpool funktioniert nun auch, das sollte doch für nen Stern mehr reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja, ok. Also doch ein paar Normale. Muahahaha, na klar. Da freu ich mich schon drauf, diese ganzen Normeln kennenzulernen. Der Brüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, kein Problem, Du weisst doch wo der Erdbeerstrauch ist. War doch Quasi Frühstück am Bett ;-) Der Whirlpool funktioniert nun auch, das sollte doch für nen Stern mehr reichen, oder?

Definitiv! :top:

Ich bin da ja nicht so pingelig, nehm aber auch ein 1000&1 Sterne Hotel! :wink:

:flowers::love::cheer::worship::heart::bounce: - und was ich noch so alles vergessen hab!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...