Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

-Na klar gehts 2014 weiter. Auch wenn der shuttle-Service reibungslos funktioniert hat - Waldesruh kommt für mich nicht in Frage (das ist ne unterschwellige Reservierung!)

.......

-Ich fand es schade, dass ich keinem Mützenträger die Sondergenehmigung unter die Nase halten konnte.

Du hast den 4 km entfernten Gasthof Johanneskreuz noch nicht erlebt. Dort ist es unterschwellig.

Wenn der Gasthof Waldesruh für Euch alle nicht in Frage kommt werde ich dort auch nichts mehr reservieren. Dann kann ich aber nur max. ca. 35 Leute unterbringen.

Die Frage ob man dort vor Ort Zelten kann wurde mir auch öfter gestellt. Was ist dann aber besser und bequemer als der Gasthof Waldesruh?

Ihr braucht schließlich auch jemand der sich mit Euch das Bad teilt.

... dass uns die Mützenträger in Ruhe lassen hatte ich ja gesagt...aber mir glaubt ja wieder keiner. :whimper:

:heartflowers: -lichen Dank nochmal an Alle für die vielen Lobe und kleinen Anregungen. Das mit dem frischen Teer machen wir nächstes Jahr dann halt nicht mehr...

Die Anmeldungen werde ich mal so vormerken und dann schauen wir wie es am besten passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gasthof Waldesruh für Euch alle nicht in Frage kommt werde ich dort auch nichts mehr reservieren.

Ich fand's ok. Warum nicht wieder? Wenn's die einzige Chance auf ein Einzelzimmer ist, nehme ich wieder Zimmer Nr.2 im Waldesruhe! :top:

Das mit dem frischen Teer machen wir nächstes Jahr dann halt nicht mehr...

Och, Schade; gab so schöne Bilder und soooo lange Gesichter... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den 4 km entfernten Gasthof Johanneskreuz noch nicht erlebt. Dort ist es unterschwellig.

Genauso wie die Leute dort, denen das gehört.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Chef auch selbst die Sabotage vornimmt.

Allein der Ausblick am Morgen auf einen gigantischen Taubenschlag und Altteile im Innenhof... :shocked:

http://img94.imageshack.us/img94/9062/op70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

aber es wäre Mords viel Platz zum Zelten :whistle: Wahrscheinlich wüde der aber für`s Zelten mehr nehmen wie fürs Zimmer selbst

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es wäre Mords viel Platz zum Zelten :whistle: Wahrscheinlich wüde der aber für`s Zelten mehr nehmen wie fürs Zimmer selbst

Zimmer kostet 55 Öcken, für 68 gibts sogar WC und Dusche.

Ein Zelt würde dann so auf 35 kommen, natürlich ohne Frühstück. :guffaw:

Man muss mal im HRS die vernichtenden Kritiken hierzu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...