Zum Inhalt springen

Groß Dölln am 17. & 18 Juni 2013 +19. als Option


Pauke

Empfohlene Beiträge

Da es kein Spreewaldringtraining wie 2012 geben wird will ich 2013 nach Groß Döllen.

Meldet euch einfach auch dort an und schon wird es eine t5net veranstaltung.

Ich will an den beiden Tagen (Montag u. Dienstag) nach Groß Döllen.

Will jemand mit?

Kosten 210 € für beide Tage.

http://www.motomonst...gs/gross-doelln

Pauke

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sehr interessant, da war ich dieses jahr mit der bmw raceacademy, da hab ich noch gesagt hier mit der speedy mal drüber. Muss mal schauen was mein finanzbilanz zulässt, aber 210€ 2 tage ist voll ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch zügig an, die Veranstaltungen von Motomonster sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht.

Liegt vermutlich daran, daß die Events gut organisiert sind zu sehr moderaten Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

was meinst du mit ich zeig mal auf?

buchen oder pokern ist die Devise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, ca. 1 Minute später, ist auch nicht im Spamfilter hängen geblieben. Vlt mal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht zusagen, weil ich noch nich weiß, was nächstes Jahr auf dem Zettel steht. Da heißt es erstmal abwarten und dann pokern...

Find ich zwar nicht gut, aber es geht leider nicht anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage....

Wieso versuchen wir nicht Ivo (motomonster) davon zu überzeugen, dass er für den 1. und 2. Mai den Spreewaldring für uns bucht? Zumal der 1. Mai ein Feiertag ist :-)

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wünsche Euch viel Spaß.

Ich bin raus, da ich mich nächstes Jahr mit meiner verbliebenen Restzeit aufs Sumo Fahren konzentriere.

Geht halt nicht alles.

Gruß

Zioux

Wenn es passt komme ich auf einen Kaffee rum. Mal sehen, ist ja noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hatte mich mit Ivo in Verbindung gesetzt und es gibt den Zusatztermin am 1. und 2. Mai auf dem Spreewaldring! Er ist (leider) bereits online, sodass der Run auf die Plätze schon losgegangen ist. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen....

Falls jemand diesen Beitrag gern irgendwo extra haben möchte, weil er mit dem Termin in Groß Dölln nix zu tun hat, möge er ihn bitte verschieben - ich kann das nicht, bin ein Mädchen *grins*.

Viel Spaß beim Buchen unter www.motomonster.de

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...