Zum Inhalt springen

Groß Dölln am 17. & 18 Juni 2013 +19. als Option


Pauke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte mich mit Ivo in Verbindung gesetzt und es gibt den Zusatztermin am 1. und 2. Mai auf dem Spreewaldring! Er ist (leider) bereits online, sodass der Run auf die Plätze schon losgegangen ist. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen....

Falls jemand diesen Beitrag gern irgendwo extra haben möchte, weil er mit dem Termin in Groß Dölln nix zu tun hat, möge er ihn bitte verschieben - ich kann das nicht, bin ein Mädchen *grins*.

Viel Spaß beim Buchen unter www.motomonster.de

Diana

Nachtrag:

Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Extraveranstaltung fuers T5 net. Die Nachfrage war bereits so groß, dass sie schon in der Planung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Tach auch,

Wie sieht es aus ? Noch wer dabei ?

1. Rowdy
2. Pauke
3. draganagh
4. Callmemurphy
5. Angelo (73)

Lieben Gruß

Bambi

(derzeit erkrankt am Rennstreckenvirus :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen auch noch einige aus dem Kurvensuche-Forum mit.

1. Rowdy
2. Pauke
3. draganagh
4. Callmemurphy
5. Angelo (73)

6. Wil E.Coyote

+ Kurvensuche

7. PsychooO

8. Cassiopeia
9. Bambutscha
10. Holgi
11. derOtter
12. Piet
13. uweschwede
14. fzs600rr
15. Hajo

16. plus Arbeitskollege
17. Redox

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bald isses ja soweit!

Hach was freue ich mich schon, mit Euch Verrückten wieder ne Runde zu drehen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald isses ja soweit!

Hach was freue ich mich schon, mit Euch Verrückten wieder ne Runde zu drehen :nod:

Dann gib dem Eisenschwein mal richtig die Sporen und zeig den jungen Wilden, wo der Tischer den Most holt....!!!! ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pnöös sind schon mal da. Erstmal muss das gute Stück aus Schottland wieder da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, unser Motomonster-Oberhäuptling Ivo hat soeben bekannt gegeben, daß nach dem regulären Training vom 17.-18.06. in Groß Dölln noch der 19. kurzfristig dazu kommt. Der Termin kann zusätzlich sowie auch einzeln gebucht werden. Und das für 99,- Ökken icon_exclaim.gif bei nahezu Vollverpflegung, kann man doch nicht meckern, oder?
Bitte beachten, dieser Tag ist ohne Instruktorenbetreuung, aber falls wer noch nicht da war, stell ich mich bei Interesse trotzdem für den 1. Turn als Vorturner zur Verfügung.
Hier der link:https://motomonster.de/index.php/trainings/gross-doelln/anmeldung-grossdoelln?id=44
Evtl. könnte einer der mods bitte mal den Titel um diesen Tag erweitern.
Bearbeitet von silvio t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen auch noch einige aus dem Kurvensuche-Forum mit.

1. Rowdy
2. Pauke
3. draganagh
4. Callmemurphy
5. Angelo (73)

6. Wil E.Coyote

7. Torsten1

+ Kurvensuche

8. An Dré (ex PsychooO, will jetzt seriös werden)

9. Bambutscha
10. Holgi
11. derOtter
12. uweschwede
13. fzs600rr
14. Hajo

15. plus Arbeitskollege
16. Redox

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soderle, alles startklar.

Vorhin Anhänger mit Mopete zu Pauke gebracht und morgen um 12 geht´s los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück.

Spass hat´s gemacht. Hammergeile Strecke.

Bei uns sind alle heil geblieben.

Beim Banner mussten wir etwas improvisieren. Für 3x3 Pavillon zu lang.

post-7325-0-84493400-1371629814_thumb.jp

post-7325-0-55791300-1371630033_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das hört sich doch gut an;-) welche anbindung seid ihr gefahren? Kurve 3 als doppel links oder hinten uebers flugfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Tag nur Track A+B und am zweiten Tag Track A+B+D (bei D gabs dann noch ein paar kleine Änderungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine suuper Veranstaltung! Nur leider sehr viele Stürze..

Dann noch der Motorplatzer und die Ölspur auf der Strecke am Tag 2.. aber naja, tzotzdem superviel Spass gehabt.

War schön euch mal persönlich kennenzulernen..

Wenn ich mich belesen und rausgefunden habe wie ich hier Bilder poste dann kommen noch ein paar nach..

Bis dahin..

Murphy alias Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schön war es.

Und Rehe und Hasen auf der Strecke waren mal was anderes..

Danke an Rutz das er die Wälder gefegt hat mit der SuperMoto :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das hat richtig Spaß gemacht :nod:

Die Bilderflut muss ich erstmal sortieren. Da sind sicherlich ein paar ganz gute mit dabei :biggrin:

Ich freu mich schon auf die Wiederholung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne wieder ne klasse sache vom ivo.bis auf den ölverteiler wars super. War übrigens kein motorplatzer sondern ihm ist die ölleitung geplatzt...et hat es nicht gemerkt. Gab bei ihm nen ruck am hinterrad und dann sah er die Staubwolke. Er dacht ihm ist hinten einer ans rad gefahren und hat sich dann lang gemacht. Der kumpel ist dann an ihm vorbei und hat ihn angehalten. Kumpel war von oben bis unten voll Öl. Die drei daninter haben sich leider lang gemacht. Ich hoffe bei der caro ist es nicht so schlimm und sie kann bald wieder nach hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, letzte Info von Ivo am Mittwoch Abend war, der Caro gehts wieder gut, keine größeren Verletzungen! Und der Kollege mit der geplatzten Leitung hats ja nicht mit Absicht gemacht, zumindest hat er's kurz vor die Mittagspause gelegt. War schön mal so viele Triples am Start zu haben. Es war ja fast so wie die immer weiter um sich greifende RR-Seuche auf den sonstigen Strecken. :flirt:

Ich hoffe wir sehen uns im August wieder und hoffentlich wirds nicht ganz so extrem heiß, damit ich neben der Arbeit noch ein paar Turns mehr mitfahren kann. Den Rehbock hatte, ich dem Himmel sei dank, nur einmal beim Instruieren vor dem Vorderrad. Da gewinnt der Ausspruch "Der hat aber nen Bock geschossen" plötzlich einen tieferen Sinn. :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silvio für die Info :)

Da sieht man mal wieder das auf Rennstrecken zwar was passieren kann, es aber doch meist glimpflich abläuft.

(Im Strassenverkehr sieht sowas nämlich ganz anders aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...