Zum Inhalt springen

Umbau - Original Scheinwerfer mittig zwischen den Gabelbrücken?


Triple Speed

Empfohlene Beiträge

Kein Ding! Bitte aber auch die ersten Posts dieses Threads beachten. Die angesaugte Luft muss mit dem Halter quasi um die Ecke. Ich konnte aber nichts nachtriliges feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist wirklich sehr schick! Dann muss ich mir zwar für das Navi wohl eine neue Position überlegen, aber das wird schon. ;)

Gibt es auch Bilder "aus dem Sattel heraus"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

Werden die scheinwerfer auch näher an die gabel versetzt? Also durch die form des halters bedingt und nicht durch den alleinigen höhenversatz der scheinwerfer... Wisst ihr was ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Einsatz bei dem Wetter ein Bildchen zu machen und hier einzustellen - und ja, leider sehr geil :top:

Gruß vom T.

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Tachohalter der Street Triple montiert, sieht geil aus, mußte aber ein wenig am Halter feilen, da er sonst am Lenkkopf drankam und mit den Bohrungen nicht passte.

Das Cockpit kommt auch näher an die Gabelbrücke, ist aber noch in Ordnung, versuche mal ein paar Bilder einzustellen

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_18760_4088_24917.jpg

homeracer, das könnte schon fast ein Foto für den 2017er-Kalender werden! :top:

Auf jeden Fall RESPEKT bei dem Wetter den Hobel auszuführen! :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist von Anfang 15 als die ganzen Teile vom Pulverer zurück waren. Diesen Winter gab's bei mir noch keinen Schnee. +7°C und Regen bei gleichzeitigem Sonnenschein. Kommt mir vor wie April... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dr.med.den.Rasen

also ich fasse nochmals zusammen:

teilenummer: T2700717

sollte auf meine speedy bj 2013 passen.

müsste dann dieses teil hier sein:

img_0173pxygb.png

stimmt das? nicht dass ich mir was falsches bestell und dann viel basteln muss...

Bearbeitet von Dr.med.den.Rasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

Das passt ja wie die faust aufs auge. Kannst ja mal berichten, wie es lief und ob man auf etwas achten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem T-Händler ca 78€ . Wobei der bestimmt nicht günstig ist.

Skeptisch war er auch ob das passt, aber der wird sich umschauen bei der nächten Inspektion :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...