Zum Inhalt springen

2. Franken Race Days 2013


Rowdy

Empfohlene Beiträge

Hallo FrankenRacer,

mir ist heute Nachmittag bei der Abfahrt leider mein Regler (Mosfet) abgeraucht :sad:

Ich versuche jetzt irgendwo Ersatz aufzutreiben, damit wir morgen doch noch irgendwie zu Euch gelangen.

Notfalls fahre ich "auf Batterie" bis in die Alte Molkerei und tausche den Regler vor Ort.

Also: Wenn jemand was weiss oder noch selbst hat (Serie oder Mosfet, egal :whistle:) - bitte melden!

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

Hab spontan ein EZ gebucht. Ich komme morgen früh bis spätestens 9 uhr zu euch und schließe mich dann der gruppe um V7micha an. Abendessen hab ich auch schon gebucht. Sonntag hab ich dann keinen Stress nach hause zu kommen.

Freu mich dass es bei mir so spontan noch für sa und so geklappt hat.

Gruß simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurück. War zwar kurz, aber lustig!

Hatte auf der Anfahrt am Mittwoch bis zum Harz leider Nieselregen und bei Springe hat es sogar richtig gegasselt, aber ab Harz war's dann trocken und warm. Auf dem Rückweg heute dann genau andersherum: Ab Bad Rodach dunkle Wolken, zum Glück ohne Inkontinenz :whistle:, ab Harz bis nach Hause dann trocken, sonnig und warm!

Hier meine (wenigen) Bilder.

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch doahoam(?) GANZ GROßER SPORT!! Vielen Dank an das Orga-Team Rowdy und Pauke, besser kann man es nicht machen. Keine Ausfälle, waren geile Sixdays!

Bearbeitet von Sandie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sitzen im Bayerischen Wald im Biergarten :smile:

DANKESCHÖN für die Orga, das war rundherum Spitze!

Wir lachen immer noch über die Norddeutschen, die wir gestern überholt haben :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch heil und vor allem trocken (manchmal sah es recht übel über mir aus) zurück ... jaaaaa wenn :gloriole: reisen

das waren 1.786,7 lustige km

will wieder looohoooooooos :biggrin:

danke für das tolle event .. nächstes jahr gerne wieder :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin auch wieder gut zu Hause.

Danke für das schöne Treffen.

Gruß simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Wetter, gutes Essen, geile Strecken, was will man mehr.

Danke Rowdy für die Orga, danke Pauke für das Vorfahren, danke Zioux für das Hin und Zurückbringen. Ich bin nächstes Mal wieder mit dabei!!!

Gruß Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke, der Reisegruppe Rowdy beiwohnen zu dürfen. War ein tolles WE mit bestem Wetter.

Hat einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lachen immer noch über die Norddeutschen, die wir gestern überholt haben :biggergrin:

Pöser Pursche! Da sollen auch welche wohnen, die sich nicht so leicht überholen lassen... :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes jahr gerne wieder :top:

...wenn diese :shit: Vorfestlegung auf Doppelzimmer-Zwangs-Belegung nicht wäre, würde ich das auch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lachen immer noch ber die Norddeutschen, die wir gestern berholt haben :biggergrin:
DAS war kein ܢerholen, das war 'unamtliches Vorbeifahren' !
Da sollen auch welche wohnen, die sich nicht so leicht berholen lassen... :prohibit:
Aber nicht nach Meinung des selbsternannten und spaeter dahergebrannten 'Nuehdoah' . Da wirste spaetestens auf den TmP auf Ballhoehe gebracht...Edith sagt, die Umlaute sind alle... Bearbeitet von Sandie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

Schee wars.

Wir lachen immer noch ber die Norddeutschen, die wir gestern berholt haben :biggergrin:

DAS war kein ܢerholen, das war 'unamtliches Vorbeifahren' !

Komm, Ihr musstet euch doch erst mal nach der 'Nuehdoah' vor lauter Adrenalin Überschuss ne Fluppe anstecken.

Erstaunlich das Ihr uns überhaupt gesehen habt, soooo schnell wie wir waren. Vermutlich habt Ihr uns eh nur am Sound erkannt...... :biggrin:

Ne, Spass ohne,

ganz leckere Veranstaltung, und wie immer:

"T5Net rulez"

Was für ein geiler Haufen durchgeknallter Freaks... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends beim Bier haben wir uns auch alle als Helden der Landstraße gefühlt.

Das gelaber von uns hat stark an 15 jährige Mofafahrer erinnert die ein Rennrad überhollt haben. :-) :-) :-) :-) :-)

Gesendet von meinem A510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends beim Bier haben wir uns auch alle als Helden der Landstraße gefühlt. Das gelaber von uns hat stark an 15 jährige Mofafahrer erinnert die ein Rennrad überhollt haben. :-) :-) :-) :-) :-) Gesendet von meinem A510

---stimmt , leider g..l !! Nächstes mal fahren wir mit dem Nüdoa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lachen immer noch über die Norddeutschen, die wir gestern überholt haben :biggergrin:

:guffaw: wenigstens kann die mädelstruppe (mit feiner männlicher rückendeckung) sagen, wir haben die bösen wilden heizer überholt UND sie waren sooooooo schlau sich anschließend nicht als opfer bereit zu stellen :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Achim,

Aber nicht nach Meinung des selbsternannten und spaeter dahergebrannten 'Nuehdoah' . Da wirste spaetestens auf den TmP auf Ballhoehe gebracht...

ach? War das nicht so dolle wie Abend's vorher mit dem Mund(werk)?



Video von Sandie :-)

Meine sind noch nicht geschnitten; komme ich aktuell nicht zu... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat am Freitag nochmals richtig was raus gehauen. Auf das bezog sich auch triplemanias Beitrag.

Von wegen Norddeutsche hätte er ja schon diverse gehabt. Die können aufgrund der geografischen Herkunft keine Kurven, geschweige denn flüssig, fahren . Aber er wäre gerne bereit, einen 'Anfängerkurs' (waren zwar nicht seine Worte, aber er meinte es so) zu geben.

Naja, wir spielen halt nicht in seiner Liga, daher haben wir dankend abgelehnt...und ihn tagsdrauf zu acht hergebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube wenn die Nuda alleine unterwegs ist, dann kocht der auch ganz anders übern Asphalt....

Naja, egal, Opfer wird es immer und überall geben, Wir hatten am Samstag noch ne Warnweste auf GS, er hat sich gewehrt, aber selbst die Mädels haben ihn niedergebrannt.... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat am Freitag nochmals richtig was raus gehauen. Auf das bezog sich auch triplemanias Beitrag. Von wegen Norddeutsche hätte er ja schon diverse gehabt. Die können aufgrund der geografischen Herkunft keine Kurven, geschweige denn flüssig, fahren .

Jetzt habe ich verstanden.

Aber er wäre gerne bereit, einen 'Anfängerkurs' (waren zwar nicht seine Worte, aber er meinte es so) zu geben. Naja, wir spielen halt nicht in seiner Liga, daher haben wir dankend abgelehnt...und ihn tagsdrauf zu acht hergebrannt.

Mir wäre es schon peinlich, nur einen einzigen der Sprüche seiner Art loszulassen. Aber wenn er noch mehr davon rausgehauen hat, hat er es nicht anders verdient.

Ich habe ja noch versucht, ihm am Donnerstag Abend etwas vorsichtig näherzubringen, daß wir es evtl. doch können, aber er war so von sich überzeugt, daß ich mir dachte, "laß' ihn mal..." :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...