Zum Inhalt springen

Update 19.12.2012, Frage zur Galerie


schmidei

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mods/Admins

Kann es sein, das man die Bilder, die immer oben auf der Forumsübersicht angezeigt werden, also die, die immer neu eingestellt sind, nicht mehr kommentieren kann. Oder kann´s blos ich wieder mal nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf die Schnelle einen Hinweis auf irgend einen Bug mit Kommentaren in der Galerie gefunden der in v5.0.3 sein soll und in der v5.0.4 bereits behoben ist. Aktuell steht mir diese Version aber noch nicht zur Verfügung. Würde vorschlagen ein paar Tage zu warten, sollte v5.0.4 dann immer noch nicht released sein lösen wir das Problem auf anderem Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...