Jump to content

BTSR 2013 - Saisoneröffnung im Süden für alle Triumphmodelle


Recommended Posts

Servus zusammen,

wie alle Jahre zum Jahreswechsel das bekannte "The Same Prodedure As Every Year, James" über die Bildschirme flimmert, so gibt es auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe des Saisoneröffnungstreffens der Triumphfahrer, die BTSR 2013.

Die Location und die Veranstalter bleiben gleich und auch am Ablauf gibt es nicht viel zu basteln, so dass es für viele von euch ja bereits ein Deja Vu sein sollte wenn ihr den Plan lest. Aber wir hoffen natürlich dass es dieses Jahr wieder ein paar neue Gesichter schaffen und sich auch trauen uns einmal zu besuchen.

Hier also der geplante Ablauf des Wochenendes:

Um die Saison 2013 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur

Bavarian Triumph Spring Raid BTSR 2013

Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom

26. - 28. April 2013
im
Gasthof / Pension Zur Schwalbe in 94353 Haibach

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.

Es werden unter Anderem geboten:

Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich All You Can Eat.

Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.
Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl (All You ..., Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).

Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension Zur Schwalbe in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.

Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.

Wer darf daran teilnehmen?
Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".

Wer darf daran nicht teilnehmen?
Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.

Was gibt es nicht?
Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.

Wer richtet das Treffen aus?
Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof Zur Schwalbe. Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.

Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.

Was kostet der Spaß?
Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.

Nun noch zur Anmeldung:
Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:

btsr_2013@tigerritchie.de

Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.

Das Team der BTSR 2013 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2013 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.


Ritchie und das Team der Schwalbe

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Am 27.04. machen unsere Mädels ein Fahrsicherheitstraining.

Wir (die Jungs) würden gerne einen Ausflug nach Haibach machen, um Hallo zu sagen.

Würden ca. 11:30 Uhr aufschlagen.

Passt das irgendwie ins Konzept?

Link to post
Share on other sites

Servus erstmal,

ins Konzept passt das in etwa schon, aber ich sag mal so, da werden wir sehr wahrscheinlich schon so ungefähr eine Stunde unterwegs sein. Wir haben noch keine genaue Tour auspaldovert, aber wir können das schon so machen dass wir uns auf der Strecke irgendwo auf nen Kaffee treffen.

Verfolg doch mal den Thread hier, sollte ich es verschwitzen euch Bescheid zu geben dann meldet auch doch bitte nochmal, vielleicht habt ihr ja auch nen Vorschlag wo wir uns treffen können.

Bis dann!

Link to post
Share on other sites

Wäre prima,

wenn ihr die Route in groben Zügen hier kund tun würdet.

Link to post
Share on other sites

Vorsichtige Nachfrage: Wen meinst Du mit uns?? :biggrin:

Link to post
Share on other sites

da wollte ich schon antworten und jetzt kommt "schmidei" mit solch einer vorsichtigen Frage :shocked:

ich denke mit Schmiedei und Easyliving eine Fahrgemeinschaft zu bilden :guffaw: und bin demzufolge auch beim UNS dabei.

Link to post
Share on other sites

Aha. Na dann ist´s ja gut. Wird ein tolles Jahr, jipiieeehhh!!!!

Link to post
Share on other sites

ich Depp hab eben erst meine rote Diva zerlegt :snivel: ...nein nicht auf der Straße, sondern demontiert.

Bei dem Wetter geht mir das aber so richtig auf den Sack und ich weiß, alle anderen machen sowas im Winter, aber dazu hatte ich keine Zeit.

2 Wochen darf sich der Lackierer Zeit nehmen....dann wird sie wieder komplettiert in neuem Kleid.

UND dann ist auch für mich Saisonstart!!!!

Wird wirklich ein geiles Jahr, Schmidei :top:

Link to post
Share on other sites

Och, denk Dir nix. Ich schneid am WE meinen Heckrahmen auseinander.

Schnellen Lackierer hast Du??

Aber gut, gehört jetzt nicht hier her, wenn Du was brauchst sag Bescheid.

Link to post
Share on other sites

Genau - tut´s ned des "UNS" gefährden. :tablefun:

Link to post
Share on other sites

Ach, is ja noch sooo lang hin. :biggrin:

Link to post
Share on other sites

Och, denk Dir nix. Ich schneid am WE meinen Heckrahmen auseinander.

Will doch sehr hoffen den extra dafür gekauften Bastel-Heckrahmen, oder?

Sonst seh ich schwarz für die Saisonereöffnung am 23.3!!

Link to post
Share on other sites

Nö. Da mußt Mut haben :biggrin::guffaw:

Link to post
Share on other sites

mußt Mut haben

welchen...? - den der Verzweiflung, Langeweile oder den des Unbedarften?? Passendes bitte ergänzen! :innocent:
Link to post
Share on other sites

.. des völlig durchgeknallten halt, weiste doch. Ausgebeint bis auf´s Letzte ist er schon, und jetzt schwirrt mir noch ne wirre Idee wegen der beiden Unterzüge durch den Schädel. Wenn schon der Seitenständer so schön hält... :innocent:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Servus zusammen,

nun sind´s noch knapp 3 Wochen und ich versprech euch dass es bis dahin auch mit dem Wetter klappt!

Bis jetzt sind wir schon schneefrei und die Temperaturen liegen durchgehend im Plus-Bereich. Das ist doch schon mal was, oder?

Es gibt noch Plätze für das Wochenende, also nix wie ran wer noch sicher dabei sein will!

Link to post
Share on other sites

Servus zusammen,

noch zwei Wochen und wer jetzt noch dabei sein möchte der sollte sich sputen.

Außerdem erleichtert uns die rechtzeitige Anmeldung die Planungsarbeit ungemein.

Die Straßen sind nun nach ein paar Tagen Regen auch endlich frei von Salz und Schnee, das Wetter sollte zum Treffen so sein wie es sich für eine Saisoneröffnung auch gehört. Sagt zumindest der Wetterbericht.

Von uns aus ist alles erledigt und es könnte jederzeit losgehen!

Wir freuen uns auf jeden der sich noch dazu entschließt mit dabei zu sein und mit uns die Saison eröffnen möchte!

Link to post
Share on other sites

Hi Ritchie,

hast Du Deine Tour schon in groben Zügen gemacht?

Dann könnten wir einen Treffpunkt während Eurer Tour ausmachen.

Wie bereits erwähnt, geht das bei uns (Schmidei, Strike, Easyliving) vom Ablauf nicht anders.

Würden uns aber freuen, ein paar neuer Triple-Treiber-Gesichter zu treffen.

Gruß Patrick

Link to post
Share on other sites

So sei es.

Link to post
Share on other sites

Servus zusammen,

diesmal muss ich leider extrem auf das Wetter Rücksicht nehmen, und da werde ich am kommenden Samstag entscheiden wo genau es hin geht und die Tour zusammen besteln.

In groben Zügen wird´s aber in die Oberpfalz gehen, zuerst entlang der Donau und dann nen Abstecher in einen Biergarten mit Möglichkeit auch drinnen sitzen zu können. Aber wie gesagt, die definitive Entscheidung fällt am kommenden Wochenende.

Vielleicht klappt´s ja mit nem Besuch am Abend in der Schwalbe wenn es schon on the road nix wird? Würd mich freuen!

Link to post
Share on other sites

Hi Ritchie,

das mit dem Wetter ist verständlich.

Die 14-tages Prognose von Wetter.de sieht eine geringe Regenwahrscheinlichkeit, überwiegend sonnig bei 18°C vor.

Wenn Ihr Richtung Norden fahrt, wäre ein Treffpunkt in Bad Kötzting o.ä. möglich. Da wir gegen 9:00 Uhr in

Neumarkt St. Veit starten und Ihr in etwa um 10:30 Uhr von Haibach, könnte das gut passen. Da würden wir uns

dort in etwa um 11:15 - 11:30 sehen können.

Was meinst Du dazu, ließe sich so was möglicherweise in die Tour einbauen?

Viele Grüße

Patrick

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...