Zum Inhalt springen

TeutoRun


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Ola, Freunde der Schräglage.

Scharren eure Moped´s auch alle mit den Hufen, aber die Treffen liegen noch in weiter Ferne :weep:

Dann hab ich die Lösung:

Es gibt wieder einen :top:"TeutoRun" :top:

Am Samstag den 27.April gehts durch´s Osnabrücker Land.

Los geht´s um 10:30 Uhr am Waldhotel-Renzenbrink bei Bramsche.

Und genau dorthin geht´s Abends auch wieder zurück.

Für alle die danach noch Lust haben, den Tag beim gemütlichen Bierchen ausklingen zu lassen, hält die Wirtin 18 Betten bereit. (35€ inc. Frühstück)

Na, wer ist dabei?

Tour und Übernachtung:

1The Thomsraider

2 Doris

3 Willy s

4 Sandie

5 Mia

6 Lud

7 Termi Raptor

8 Pauke

9 Torsten1

10 tbrenner

11 Rowdy

12 MIW

13 Kumpel

Tour:

Pink Lady

Streamer

Koko

Sabine

Tiger Eki

Pfadi

The Black One

Jungspund 1

Jungspund 2

Dr.Lazarus

Andy

Arkos

RobiZ

derOtter

ThoBo

Für die Betten brauch ich natürlich verbindliche Zusagen an:

Thomsraider@aol.com


Übrigens: Das Treffen wird von mir im T5net, Tigerhome und SPINTer.Forum gepostet. Eingeladen sind aber ALLE die Lust haben.

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer ist dabei?


1. The Thomsraider: Tour und Übernachtung

2. Doris : Tour und Übernachtung

3. Pinklady : Tour

4. STreamer : Tour


Der Frühling soll sich jetzt mal auf die Socken machen, ich will schon vorher ein paar Runden drehen. :stubble:

Gruß

Jörn


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer ist dabei?

1. The Thomsraider: Tour und Übernachtung

2. Doris : Tour und Übernachtung

3. Pink Lady : Tour

4. Streamer : Tour

5. Willy s : Tour und Übernachtung ?

6. Mia : Tour und Übernachtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine :devil: FIESE Frühjahrsrunde

und abends :booze::booze::booze: entspanntes Bierchen

Bin dabei


1. The Thomsraider: Tour und Übernachtung

2. Doris : Tour und Übernachtung

3. Pinklady : Tour

4. STreamer : Tour

5. Willy : Tour und Übernachtung


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hi Thomas!

Grad Termine gecheckt.... bin das gesamte WE bis zum 1.Mai in Rijeka auf der Renne.

;)))....bestimmt wäremer und schräger!

Euch trotzdem viel Spazzzz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn der artgerechte Schlafplatz im Tipi? :innocent:

Ola, Freunde der Schräglage.

Für alle die danach noch Lust haben, den Tag beim gemütlichen Bierchen ausklingen zu lassen, hält die Wirtin 18 Betten bereit. (35€ inc. Frühstück)

Ohhh Jochen, Du brauchst echt ne Brille :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen: Ich denke wenn du die Bänke in Ruhe lässt, wird es im Trinkgeld-Bereich liegen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich nicht dabei, ich wäre gerne am Abend auf ein Bierchen vorbeigekommen aber die Arbeit geht vor.

Man sieht sich ein anderes mal.

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja auf ein smilie_trink_017.gif vorbeikommen, es liegt doch fast auf dem Weg und ist als Tagestour mit rund 650 km auch zu schaffen :innocent::wink:

Obwohl vergesst es, ihr bringt es fertig und steht am 27.04. wirklich vor meiner der Tür :flirt:

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl vergesst es, ihr bringt es fertig und steht am 27.04. wirklich vor meiner der Tür :flirt:

Du magst uns nicht :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, was geht denn hier ab?

Die Zimmer belegen sich ja wie geschitten Brot.

Möchte natürlich auch verbindlich mittouren.

@Thomsraider: Mit bed and breakfast für Termi, bitte.

Ich brauche auch nur ganz wenig Platz. :wheelchair:

Bearbeitet von Termi Raptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch nur ganz wenig Platz. :wheelchair:

Ok, kommst bei Lud mit auf´s Zimmer. Normales Bettzeug, oder brauchst du ne Leiter :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch nur ganz wenig Platz. :wheelchair:

Ok, kommst bei Lud mit auf´s Zimmer. Normales Bettzeug, oder brauchst du ne Leiter

Ne ne, blos keine Leiter mehr.

Das Geschrei morgens um 6 will ich nich hören.

"Hilfe, lasst mich raus, ich wars nicht!" :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomsraider: PERFECTO - MILLE GRACIAS!

@Lud: Ja, ja - nur weiter mit den flotten Sprüchen.
Wirst schon sehen was de davon hast.

Ich arbeite gerade an der Regeltechnik meiner Schnarchlautstärke.
Sollte kein Problem sein, die Einstellung von "leiser-Pupszischer",
auf "Acrapovic-Totalbeben" umstellen zu können.

Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...