Zum Inhalt springen

**** JUBILÄUMS-STAMMTISCH HAMBURG ** 10 JAHRE ****


JOachim

Empfohlene Beiträge

Moin Moin und Ahoi, Jungs und Deerns!

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus .....!!!!

Wir haben im April 2013 unser 10-jähriges Stammtisch-Jubiläum!

Also ein besonderer Anlaß, um mal wieder ALLE Triumph-Treiber der Hansestadt (und Umgebung) zusammen zu trommeln - und eine Pflicht-Veranstaltung für die Gründungsmitglieder.

Und ich hätte da auch schon mal einen Vorschlag zu machen:

• am 16. April wäre der reguläre Stammtischabend um 19 Uhr z.B. im "Woodys & Sounds" http://www.woodys-sounds.de/

Hier haben wir früher einige Stammtische und auch unsere 1. gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem RAT-

Pack und Q-Bike veranstaltet (okay - das Buffet war damals nicht so der Hammer, aber die Mucke

war gut).

• der darauf folgende Sonntag (21. April) ist dann wieder der übliche Touren-Sonntag.

Wie wärs mit einer gemeinsamen Tour zum Schönberger Strand und auf dem Rückweg eine Grill-

Party im "Alten Reporter" http://www.alter-reporter.de/

Wir hätten dort einen separaten Raum zum Abfeiern (Camping-/Zeltmöglichkeiten kann ich bei uns im Garten anbieten).

Bin mal gespannt, wie ihr zu diesem Vorschlag steht.

Ansonsten - gern her mit Alternativen.

Speedy-Grüße

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joachim,

dass Thema "10 Jahre Hamburger Stammtisch" hatten wir beim gestrigen Stammtisch auch am Wickel...

Wir hatten die Idee, mal beim Kartfahren in Nedderfeld die Sau rauszulassen KLICK

Also, wer hätte Interesse am Kartfahren? Halbe Stunde fahren kostet 35,- Euronen. Bitte die Hand heben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für das Kart Fahren hebe ich die Hand.

@Joachim:

Am 21.4 kann ich nicht, da ist Staffellauf zum HH-Marathon und ich habe mich überreden lassen die ersten 16km zu Laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde sagen Schweinske Lübekerstr. da habe ich mich mit den haufen am Anfang zuerst getroffen.

stimmt, aber die haben das mit den Tischreservierungen doch nie passend hinbekommen...

^^

Grüße

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fürs Kartfahren in Nedderfeld, gern auch am Dienstag. Zwei Straßen weiter kenne ich einen Grichen der leckere und große Portionen hat. Davon wird auch Ulli satt.

Alternativ kann mann auch auf der Kartbahn glaube ich eine Kleinigkeit essen. Auf der Kartbahn ist auch ein separater Clubraum den wir uns reservieren lassen könne, dann sind wir unter uns. Wenn die nichts zu Essen anbieten könnte mann ja auch ein Catering organisieren.

Freu mich auf mehr Meinungen. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 jahriges jubiläum,da könnte ich ja auch mal wieder vorbeischauen,mal sehen wer so alles erscheint und wo das ganze stattfinden soll..... :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ich hab's ja nicht so mit Zahlen... wann findet denn nun was statt? Regulärer Stammtisch am Dienstag und am Sonntag dann Ausfahrt und oder Kartfahren und Grillparty *kopfkratz* ? Wären Gründungsmitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet evtl auch willkommen?

Gruss

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joachim,

dass Thema "10 Jahre Hamburger Stammtisch" hatten wir beim gestrigen Stammtisch auch am Wickel...

Wir hatten die Idee, mal beim Kartfahren in Nedderfeld die Sau rauszulassen KLICK

Also, wer hätte Interesse am Kartfahren? Halbe Stunde fahren kostet 35,- Euronen. Bitte die Hand heben...

Kartfahren...Kartfahren....yep!..Unbedingt! Habe ich noch nie gemacht.. :top:

Also für das Kart Fahren hebe ich die Hand.

@Joachim:

Am 21.4 kann ich nicht, da ist Staffellauf zum HH-Marathon und ich habe mich überreden lassen die ersten 16km zu Laufen.

..SPORTLICH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 10 Jährigem könnte ich mich ja auch mal wieder sehen lassen... :innocent: . Nur Kart müsst ihr alleine fahren. Da kann ich nicht mit um, bei diesen ständigen engen Kurven muss ich :puke:

Ansonsten ist es bei uns dieses Jahr sowas von zeitlich knapp, da wird Zweiradmäßig eh nicht viel gehen in 2013....

Gruß Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo, ich wäre dann wenn es die Zeit erlaubt gerne am 10 Jährigen Stammtisch dabei. Kartfahren würde ich nicht, aber sicherlich wäre ich sonst auch gerne Zuschauer. Wo es dann stattfindet ist mir Wurst :-) Gruß Michi

Zum 10 Jährigem könnte ich mich ja auch mal wieder sehen lassen... :innocent: . Nur Kart müsst ihr alleine fahren. Da kann ich nicht mit um, bei diesen ständigen engen Kurven muss ich :puke:

Ansonsten ist es bei uns dieses Jahr sowas von zeitlich knapp, da wird Zweiradmäßig eh nicht viel gehen in 2013....

Gruß Erich

Wäre auf jedenfall dabei beim Griechen......löl.Kartfahren ist nix für mich aber würde euch anfeuern

Was meint Ihr - sollten wir nicht den Stammtisch so wählen, daß alle etwas davon haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joachim, das wir alle unter einen Hut kriegen halte ich für nicht möglich. Das wir etwas für möglichst alle finden, ist erstrebens wert. Die Anwesenden am letzten Stammtisch waren mehrheitlich für Kartfahren. Deshalb ist diese Idee wohl am stärksten ausgearbeitet.

Du hast ja auch schon einen Vorschlag gemacht. Danke.

Andere Vorschläge die möglichst viele zum mitmachen animieren sind aber bisher Mangelware!

Aber alle die nicht mitfahren wollen beim Kartfahren, wollen aber entweder zum anfeuern oder zum anschließenden Essen kommen.

Also alle die noch tolle Vorschläge haben: raus damit, die Zeit drängt!

Sicherlich sollte das 10 Jährige heute am Stammtisch intensiv besprochen werden. Also alle die sich einbringen wollen bitte zum Stammtisch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö,

ohne Präsi ist das aber doof. Dann suchen / finden wir halt einen anderen Termin!

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mal dazu stoßen.

Das passt am Wochenende dann natürlich besser, da ich unter der Woche keine Zeit finde.

Kartfahren klingt ok. Es gibt in Hamburg doch viele möglichkeiten zum Klettern, falls es etwas sportlicher sein darf.

Wenn der Termin konkreter wird, würde ich dann gern zusagen und mal rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sportlicher ist auch gut...z.b."Betriebsausflug" zum Klettern in die Nordwandhalle / HH-Wilhelmsburg.

Anschließend dann schön wo grillen wäre natürlich geil.

..ok..ich bring mir Tofuburger mit... :top:

Okay, wenn es dahingehend abdriftet bin ich raus - das hatten wir ja noch nie - Modoratt & Tofu, .. tsss (das ist ja für Rollerfahrer - gell Tordi?).

Was ist denn beim Stammtisch am Dienstag besprochen / verabschiedet worden?

Also, wenn wir wirklich Kartfahren wollen, dann sollte es auch für Männer sein. Da bleibt dann nur zum Schumacher nach Bispingen.

Alles andere ist Kindergeburtstag.

Nur Leute ..... wir müssen buchen ...... die Zeit läuft ...... macht hinne!!

Bearbeitet von JOachim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sportlicher ist auch gut...z.b."Betriebsausflug" zum Klettern in die Nordwandhalle / HH-Wilhelmsburg.

>

Anschließend dann schön wo grillen wäre natürlich geil.

..ok..ich bring mir Tofuburger mit... :top:

Okay, wenn es dahingehend abdriftet bin ich raus - das hatten wir ja noch nie - Modoratt & Tofu, .. tsss (das ist ja für Rollerfahrer - gell Tordi?).

Was ist denn beim Stammtisch am Dienstag besprochen / verabschiedet worden?

Also, wenn wir wirklich Kartfahren wollen, dann sollte es auch für Männer sein. Da bleibt dann nur zum Schumacher nach Bispingen.

Alles andere ist Kindergeburtstag.

Nur Leute ..... wir müssen buchen ...... die Zeit läuft ...... macht hinne!!

..sportlicher ist auch gut...z.b."Betriebsausflug" zum Klettern in die Nordwandhalle / HH-Wilhelmsburg.

>

Anschließend dann schön wo grillen wäre natürlich geil.

..ok..ich bring mir Tofuburger mit... :top:

Okay, wenn es dahingehend abdriftet bin ich raus - das hatten wir ja noch nie - Modoratt & Tofu, .. tsss (das ist ja für Rollerfahrer - gell Tordi?).

Was ist denn beim Stammtisch am Dienstag besprochen / verabschiedet worden?

Also, wenn wir wirklich Kartfahren wollen, dann sollte es auch für Männer sein. Da bleibt dann nur zum Schumacher nach Bispingen.

Alles andere ist Kindergeburtstag.

Nur Leute ..... wir müssen buchen ...... die Zeit läuft ...... macht hinne!!

...was bist Du denn für einer? Nur weil jemand Vegetarisch/Vegan ist ist es Kindergeburtstag? Merkst du noch was?

..sportlicher ist auch gut...z.b."Betriebsausflug" zum Klettern in die Nordwandhalle / HH-Wilhelmsburg.

>>

Anschließend dann schön wo grillen wäre natürlich geil.

..ok..ich bring mir Tofuburger mit... :top:

Okay, wenn es dahingehend abdriftet bin ich raus - das hatten wir ja noch nie - Modoratt & Tofu, .. tsss (das ist ja für Rollerfahrer - gell Tordi?).

Was ist denn beim Stammtisch am Dienstag besprochen / verabschiedet worden?

Also, wenn wir wirklich Kartfahren wollen, dann sollte es auch für Männer sein. Da bleibt dann nur zum Schumacher nach Bispingen.

Alles andere ist Kindergeburtstag.

Nur Leute ..... wir müssen buchen ...... die Zeit läuft ...... macht hinne!!

..sportlicher ist auch gut...z.b."Betriebsausflug" zum Klettern in die Nordwandhalle / HH-Wilhelmsburg.

>>

Anschließend dann schön wo grillen wäre natürlich geil.

..ok..ich bring mir Tofuburger mit... :top:

Okay, wenn es dahingehend abdriftet bin ich raus - das hatten wir ja noch nie - Modoratt & Tofu, .. tsss (das ist ja für Rollerfahrer - gell Tordi?).

Was ist denn beim Stammtisch am Dienstag besprochen / verabschiedet worden?

Also, wenn wir wirklich Kartfahren wollen, dann sollte es auch für Männer sein. Da bleibt dann nur zum Schumacher nach Bispingen.

Alles andere ist Kindergeburtstag.

Nur Leute ..... wir müssen buchen ...... die Zeit läuft ...... macht hinne!!

...was bist Du denn für einer? Nur weil jemand Vegetarisch/Vegan ist ist es Kindergeburtstag? Merkst du noch was? Und bildest Du Dir etwa ein das Fleischessen und Kartfahren männlich ist? Wo kommsst denn her aus Hintertupfingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Jungs und Deerns:

Beim Stammtisch wurde folgendes "vorgeschlagen": am Dienstag den 16.4. erst Kartfahren in Nedderfeld und anschließend Essen beim Griechen um die Ecke.

Und am Sonntag Stammtischausfahrt Joachims Vorschlag folgend. ( Sollte das Wetter für eine große Ausfahrt nicht gut genug sein, alternativ zum Restaurant am Zollspieker fahren), das war vor 10 Jahren das erste Treffen der HH T5net Fahrer Tom 44, Ingo und mir.

Somit hätten wir für alle etwas im Angebot. St Andy kann z.B. nicht am Dienstag und ich nicht am Sonntag.Also bitte anmelden:

Dienstag 16.4.2013 Kartfahren ( 1/2 Stunde): 1. Claus Nur anfeuern: 1. Karin

Essen beim Griechen: 1. Claus

2. Karin

Sonntag: Stammtisch Ausfahrt: 1. ?

Bearbeitet von Kurve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie deinem Beitrag wegen zu vieler Vollzitate nicht mehr so richtig folgen... Aber wenn du dich wegen jedem flapsigen Spruch, der beim Stammtisch oder drumrum fällt, echauffieren möchtest, pack am besten ordentlich Prozac ein :shocked:

@Joachim:
So wirklich zu einer Entscheidungsfindung konnte man sich nicht duchringen. Immerhin sind wir zu der Erkenntnis gelangt, daß viele Köche den Brei verderben, daher eine Abstimmung ausscheidet weil nix bei rumkommt. Fakt ist, daß der Termin mit Kartfahren unter der Woche nicht für alle machbar ist (z.B. weiss ich aufgrund unserer Projektplanung, bzw des dabei herrschenden Chaos gar nicht, ob ich überhaupt in DE bin), und der Sonntag darauf bei einigen mit sowas wie Konfirmation schon als Familientag gebucht ist.

xxxxx

EDIT: Ok, dann war das mit dem Zollenspieker die Sonntagsvariante *lach* - sorry for confusion.

Wenn das Wetter schlecht ist, wäre ich auf alle Fälle am Sonntag beim Festakt dabei, eventuell kommt Lars (Petzi) aus Frankfurt noch mit - dann sind wir allerdings auch bei schönem Wetter ohne Mopped.

Saluti,

Lilly

Bearbeitet von Lilith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Jungs und Deerns:

Beim Stammtisch wurde folgendes "vorgeschlagen": am Dienstag den 16.4. erst Kartfahren in Nedderfeld und anschließend Essen beim Griechen um die Ecke.

Und am Sonntag Stammtischausfahrt Joachims Vorschlag folgend. ( Sollte das Wetter für eine große Ausfahrt nicht gut genug sein, alternativ zum Restaurant am Zollspieker fahren), das war vor 10 Jahren das erste Treffen der HH T5net Fahrer Tom 44, Ingo und mir.

Somit hätten wir für alle etwas im Angebot. St Andy kann z.B. nicht am Dienstag und ich nicht am Sonntag.Also bitte anmelden:

Dienstag 16.4.2013 Kartfahren ( 1/2 Stunde): 1. Claus Nur anfeuern: 1. Karin

Essen beim Griechen: 1. Claus

2. Karin

Sonntag: Stammtisch Ausfahrt: 1. ?

Kartfahren 2. Karin Verbeek (fahren)

Sonntagstour 1. Karin Verbeek (bin dabei wenn nicht zu frostig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Dienstag 16.4.2013 Kartfahren ( 1/2 Stunde): 1. Claus

Nur anfeuern: 1. Karin

2. Tordi


Essen beim Griechen: 1. Claus

2. Karin

3. Tordi


Sonntag: Stammtisch Ausfahrt: 1. Tordi


oder:

Sollte das Wetter für eine große Ausfahrt nicht gut genug sein, alternativ zum Restaurant am Zollspieker fahren.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...