Zum Inhalt springen

Gelesene Beiträge nicht mehr sichtbar in neue Inhalte


Mark-Oh

Empfohlene Beiträge

Seit geraumer Zeit sind die gelesene Beiträge in "neue Inhalte" nicht mehr sichtbar, sonst sind diese hell markiert gewesen und man konnte diese auch noch einmal aufrufen, jetzt muss man immer in das entsprechende Unterforum und die Beiträge suchen.

Ist das eine Einstellungssache oder wurde diese Funktion generell deaktiviert?

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du statt" neueste seit meinem letzten besuch" "inhalte die ich noch nicht gelesen habe" angehackelt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du statt" neueste seit meinem letzten besuch" "inhalte die ich noch nicht gelesen habe" angehackelt hast ?

:flowers: Danke genau das ist es gewesen, scheiß Betriebsblindheit und ich ärgere mich schon wochenlang darüber :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...