Zum Inhalt springen

Galerie


schmidei

Empfohlene Beiträge

Ich kann seit dem Update vom 9. April meine Galerie nicht mehr ansehen und die Profilbildchen bei jeden Beitrag sind nur noch ganz schmal.

Hab ich schon erwähnt, daß ich Updates hasse, egal wo und wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla, war doch nur Spaß. Hehe.

Ich habe gerade festgestellt, daß auf meinem Pad zuhause alles ganz normal läuft. Ist wohl doch der Uraltrechner im Büro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus dem Grund lohnt es sich nicht afap auf Supportanfragen zu reagieren :hacker: !

Kein Witz, schon oft erlebt dass Kunden mit irgendwelchen Bugreports usw. angekommen sind, nur um 'nen Tag später die Info nachzuschieben "Hat sich erledigt, habe die falsche Version eingespielt!" o.ä. :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Ich habe die vom schmidei beschrieben Probleme !

Habe es auf zwei Rechnern probiert !

Gruß Clyde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...