Zum Inhalt springen

Tank-Schnellkupplung


Mutsch

Empfohlene Beiträge

Hi Rick,

bei uns schließt die Post um 18:30.

Wenn du schnell bedient werden willst mußt du ab 18:15 an den Schalter gehen.

Alles geht dann Ratzfatz :devil:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rick;

Ich schliesse mich allen anderen an und sage Danke Schön.

Die edlen Teile sind heute angekommen, sehen sehr gut aus

und erst der satte Klang beim Einrasten: saugend, schmatzend.

Spitze

Gruß

Sven :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rick,

auch von mir ein riesengroßes

MERCI !

Grade ausgepackt, jetzt muß nur noch der Winter kommen zum basteln. :wink:

Naja, kann auch noch ein bissl warten...

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rick

Alles angekommen, SUPER ACTION von Dir

Schließe mich allen Vorrednern- u. Schreibern an. Grüße aus dem NORDEN, :flowers::flowers: Uwe

p.s. Eigentlich reicht die Kohle laut Rechnung ja nicht so ganz; wat nu ???? sollen wir noch was

nachschiessen ??? Bei über 40 Bestellungen bist Du ja trotz Mühen u. Arbeit mit uns T5`ern auch noch

in den Miesen!! :sick::sick:

:boozed::boozed: Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rick,

p.s. Eigentlich reicht die Kohle laut Rechnung ja nicht so ganz; wat nu ???? sollen wir noch was

nachschiessen ??? Bei über 40 Bestellungen bist Du ja trotz Mühen u. Arbeit mit uns T5`ern auch noch

in den Miesen!!

... recht hat er, der Uwe. Wat nu, nachschiessen? Bei mir ist die Rechnung doch auch geringfügig höher ausgefallen als die bereits überwiesenen €60,--

Mit dankbarem Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja stimmt, habe ein bisschen investiert....

aber nur in meine Sicherheit, dadurch habe ich die Wahrscheinlichkeit das was verlorengeht deutlich reduziert, denn der Gedanke das einer der Briefe verlorengeht hat mir Sorgen gemacht !

Nein, es ist absolut in Ordnung so, es hat wirklich viel Spass gemacht das zu organisieren auch wenn es nicht ganz perfekt gelaufen ist (werdet ihr noch in meinem Bericht an GerT sehen).

Also das wichtigste wurde schon separat gefragt - das Schraubensicherungsmittel ist wirklich wichtig.

Mir waere es nur lieb wenn wir alle Modelle zusammenstellen koennen fuer die die Kupplungen wirklich passen um es entsprechend im T5Net fuer die Nachfolger posten zu koennen.

Es war deutlich mehr Arbeit als erwartet - und es hat

trotzdem viel Spass gemacht !!!!!!!!!!!

Und wenns irgendwie doch Probs geben sollte - bitte PM an mich

bzw Handy Nummer ist ja jetzt auch bekannt :innocent:

Gruss Ricardo

P.s. ich habe noch eine kleine Reserve und die geht demnaechst ueber Ebay weg - da bekomme ich die Differenz wohl wieder rein !

Bearbeitet von rick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist gut.... :biggrin:

Traritrara....Teile sind da.... !!! . Hat super geklappt, und das, obwohl ich mich erst letzte Woche ganz kurzfristig in die Aktion eingeklinkt habe.Vielen Dank nochmal an Rick :sick: und auch an "Magic Footprince", der mir diesen Tipp auf meinen Hilferuf im Bereich >SUCHE< gegeben hat. Jetzt kann ich meine kleine wieder fahrfertig machen. Schließlich steht Sie schon über eine Woche ungeduldig in der Garage.. :ninja:

Bis die Tage ... :flowers:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: sach ma rick ????

gibt es da noch so einen klitzekleinen kompletten Satz für ne 2002er Triple ?????? Lese heute zum 1. x, das es so etwas gibt und finde die Metallvariante doch recht interessant ! ... und überhaupt, man möchte im Winter ja was zu tun haben....

???? sagste mal bescheid ??????

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rick

Die Teile sind heute gut angekommen :wackout: .

Die Kupplungen sind erstklassig gefertigt :biggrin: .

Das ist doch x was gescheites :whistle: .

Auch von mir aus nochmals danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast :flowers: !

Bearbeitet von Madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...