Zum Inhalt springen

Anordnung Smile im schnellauswahlmenü


Triple/one

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was haltet Ihr von einer änderung der Smile, s im schnellmenü.

Mich stört zum Beispiel, das der Pfeifende Smile ziemlich weit hinten versteckt ist. Meiner meinung nach sollte der mit in das erste Menü Fenster, bei der schnellauswahl.

Oder zumindest die ersten zwei oder drei Seiten des Schnellmenüs, mal überarbeiten.

13118309.jpg

Das ist die zweite Seite des schnellmenüs.

Also ich glaube, das man hier wichtigere Smile,s unterbringen könnte. Mal so als Denkanstoss.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Reihenfolge für dich in deinem Profil/Einstellungen selbst definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ok Danke hatte ich noch gar nicht gesehen, das man das auch Favorisieren kann. :blush:

Jetzt hab ichs :pro:

Klasse so macht das Sinn. :icecream:

Grüßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...