Zum Inhalt springen

Vorläufig erledigt - Dringend Hilfe bei Anlasserfreilaufproblem 1050 b


GerT

Empfohlene Beiträge

Servus,

unser Devil_t steht in Rijeka an der Rennstrecke und hat ein Problem mit dem Anlasserfreilauf.

Die Welle und Lager hat er schon bereits auseinandergenommen und keinen Fehle rgefunden,

trotzdem hackt beim starten nur der Freilauf, die 1050er springt nicht an.

Wer hat schon ein vergelichbares Problem gelöst und kann telefonische Anweisungen geben?

Bitte dringend hier kurz melden,

ich vermittle dann die Rufnummern.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem durchlesen einiger Beiträge hier,

*ein hoch auf die T5net- FAQ*

hab ich Tom jetzt ersteinmal geraten die Batterie zu überbrücken und mit laufdem Automotor mehr Saft auf den Anlasser zu geben,

in der Hoffnung den hakenden und schwergängigen Freilauf für die Dauer des Trainings überwinden zu können.

Auf Dauer wird dann wohl nur ein Austausch weiterhelfen Klick

Aber wenn er so das Training zu Ende fahren kann ist ihn ja auch schon geholfen.

Auf entstehnden Abrieb und mögliche Schäden durch die Späne im Öl habe ihn ihn hingewisen.

Mal sehen ob er damit weiterkommt.

Weitere Tipps, Hinweise und konkrete Hilfe ist natürlich immer noch wilkommen :smile:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Erste und als Notbehelf hat das Fremdstarten mit der Power der Autobatterie geholfen.

Danke an TR3 und alle die in der Vergangeheit zu diesem Thema bereits so ausführlich geschrieben haben.

Eine ausführliche Motorwartung wird Devil_t durchführen sobald er wieder zu Hause ist.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank Gerd! Hat geholfen und in der Not fern der eigenen Schrauberhöhle auch seinen Dienst getan!

THX für schnellen Support!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...