Zum Inhalt springen

Hängerunterstellplatz in England od. Nordfrankreich/Holland gesucht


tarandor

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir wollen evtl. Ende Mai mit den Mopeds mal eine Runde durch Südengland drehen.

Damit wir uns nicht 500km oder mehr die Reifen auf der Autobahn kantig fahren, wollen wir mit dem Auto + Hänger anreisen.

Das ganze würden wir natürlich nur ungern irgendwo in der Pampa rumstehen lassen.

Daher suche ich einen Unterstellplatz für das Auto+Hänger für ein paar Tage irgendwo in Richtung England.

Also entweder Holland, Nordfrankreich oder auch direkt schon in England.

Hat da jemand einen Tip oder eine Idee für mich?

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in die Pampa stellen sondern bei einem Hotel / Pension was auch immer, bei dem man die erste und letzte Übernachtung bucht, stehen lassen.

Wenn das nicht in der Stadtmitte sondern ein wenig in der Pampa ist und die ein bisschen Platz haben, sollte das kein Problem sein!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...