Zum Inhalt springen

Bump this Topic verschwunden


starfighter1967

Empfohlene Beiträge

starfighter1967

Hi, wurde die Funktion beim letzten Update wieder rausgenommen? Bisher gab es den Button ja um Beiträge wieder hoch zu holen, aber nun, ich glaube seit dem letzten update, ist der Button verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts den Button noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber das der Button nur in bestimmten Unterforen vorhanden ist, ich glaube es war nur im Biete und Suche Bereich.

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

nein der war nicht nur in Biete und Suche. Bei mir ist der selbst da nicht mehr vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Also hier bei mir (Firefox) ist er noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

hm, ok ich glaube ich lag doch falsch. Ich war der Meinung das der bisher überall vorhanden war. Habe jetzt nochmal geschaut , im Marktplatz ist der bei meinen eigenen Beiträgen da, Beiträge von anderen kann ich aber nicht "Bumpen".

War das tatsächlich schon immer so und ich habe das nur falsch Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bei mir (Firefox) ist er noch da.

Das liegt nicht am Browser, sondern an deinem Status. Moderatoren dürfen wo und so oft sie wollen "bumpen" :gash:

War das tatsächlich schon immer so und ich habe das nur falsch Erinnerung?

Ich glaube, das war schon immer so. Auch darf nur begrenzt oft ge-"bumpt" werden. (einmal am Tag oder so :unsure:) Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es auch noch geht ist bei den Terminen und ja es war schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
sondern an deinem Status

he he he, being boss ist best. :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...