Zum Inhalt springen

Tridays / TriWeek 2013


schmidin

Empfohlene Beiträge

Hatte vorhin ein WhatsApp Bildchen von meinem Sohn geschickt bekommen. Er hat ein klitzekleines Reifenproblem an unserem Hänger entdeckt. :whistle:

Wir wollen am Donnerstag mit zwei Speedies auf´m Hänger nach Newchurch.

Puuhh, das ging ja nochmal gut. (Reifen sind bestellt und werden am Dienstag montiert).

Colin, you are the best :flowers:

Reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich dieses Jahr absagen . Bin mit meinem Messestand nicht auf den Tridays . www.sepp-one.com

Schade :-( Bin am überlegen meine alte Speckschwarte gegen was Neues zu tauschen und wollte ein wenig schmöckern ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben mal gestern nach Nechurch geguckt.

Nachmittags sind schon die ersten eingetrudelt und haben vor dem "Schweini´s" Show gelaufen. :biggrin:

Bei uns ist der halbe SSOB-Kernstammtisch in Newchurch. Leider mussten wir wieder heim und haben

uns wegen einer blöden Umleitung auch noch total vergurkt. :snivel:

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wers noch nicht kennt, dem darf ich diese kleine tour ans herz legen: kleine Tridays-Tour aus dem "Hausstrecke II"-Fred

ist grade bei den touris echt ein kleiner "geheimtipp" und wirklich sehr empfehlenswert, zumindest das stück zwischen bischofshofen und maria alm (über mühlbach am hochkönig).

der filzensattel wurde für dieses jahr auch ein stück weit neu asphaltiert, also wieder nett zu fahren. :top:

vollständigkeitshalber möcht ich noch ergänzen, dass die straße derzeit wegen dem hochwasser/murenabgängen gesperrt ist.

bis mühlbach (siehe karte) kann man fahren, dann geht aber nix mehr.

bin wohl trotz nähe doch nicht auf den tridays :blush:

hab am samstag keine zeit und € 15,- für einen tag is mir definitiv zu viel. :gnash::contra:

erinnere mich noch an die ersten tridays anno 2006 zurück, da wars für triumph-mopeds gratis. dann gings los mit 10,- euronen, dann 12,- und dieses jahr mit € 15,- das find ich schon etwas frech - aber naja - geld regiert bekanntlich die welt. :mellow:

irgendwie ging auch der zauber der kleinen feinen tridays etwas verloren, aber ich will micht nciht beschweren:

wünsch euch auf alle fälle allen viel spass und habt eine gute zeit! das wetter sieht ja mal wieder nicht sehr rosig aus fürs WE, aber das ist eh jedes jahr so.

"it never rains in newchurch!" :smile::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich dieses Jahr absagen . Bin mit meinem Messestand nicht auf den Tridays . www.sepp-one.com

Schade :-( Bin am überlegen meine alte Speckschwarte gegen was Neues zu tauschen und wollte ein wenig schmöckern ;-(

Servus Da_Eiserne,

denke wir bekommen das auch anders hin. Ruf mich einfach irgendwann an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubischlumpf

Finde es ein wenig schade, das die Tridays, so wenig Resonanz hier im Forum haben! Würde mir wünschen, das auch T5net mit einem Stand, oder einem organisierten Stammtisch mal vertreten wäre, ganz offiziell !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubi, jammer nicht :snivel: sondern fahr' endlich looos! :sweat:

MUNDL wartet schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Stand weil irgendwie keiner gefunden werden konnte der GerT's Job machen will.. nämlich die Orga dafür.

Ich habe gesagt ich bin dabei wenn ne helfende Hand gebraucht wird (Aufbau,Abbau,Betreuung..).

Leider gab es keine weiteren Meldungen diesbezüglich. Wenn sich Leutchen finden die helfen wollen, dann kriegt man das sicher zu 2014 hin, wenn wir keine Standgebühr bezahlen müssen.

Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schöner Film !

welcher Pass ist das bei 1:30 - 1:48 ?

VG

Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...