Lennyffo Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo, vorab, ja ich habe die SuFu genutz, aber leider nix gefunden ... Ich bin grade dabei bei meiner 595N Daytona die die Tankseitigen Plastestutzen gegen Metall Teile zu wechseln, nun bin ich mir aber leider nicht mehr sicher welcher kraftstoffschlauch wo hin kommt ! Bei mir sind die Schläuche mit einen roten und einen silbernen Winkelstück ausgerüstet, welcher muss nun oben und welcher unten hin ? Bzw, welcher Schlauch der Einspritzleiste muss oben und welcher unten hin ? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar, möchte heute Abend alles zusammbauen und morgen Tanken und fahren :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ist eigentlich egal welcher wohin kommt da die einspritzleiste "durchgehend" ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennyffo Geschrieben 11. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja wunderbar ! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 22. August 2019 report Teilen Geschrieben 22. August 2019 Moin, gilt das auch für die 509 ? Stehe gerade vor derselben Frage. Hätte jetzt den langen Schlauch oben eingesteckt. WHB und Haynes gibt das nicht richtig her. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 22. August 2019 report Teilen Geschrieben 22. August 2019 Steht doch oben: Ist egal. Mach es so, wie es vom Gefummel her besser passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgessner Geschrieben 22. August 2019 report Teilen Geschrieben 22. August 2019 Es kommt darauf an, ob Du willst, dass der Sprit von rechts nach links, oder von links nach rechts durch das Rail fließt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 22. August 2019 report Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ich hätte es gerne von links nach rechts oder doch andersrum ;-) Okei we will see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 22. August 2019 report Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ist egal... aber nicht ganz... gab zumindest mal zeitweise bei der T509 unterschiedlich dicke Schläuche, der dickere ist der Vorlauf und kommt nach... unten (? - oder oben?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 22. August 2019 report Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 3 Stunden schrieb MaT5ol: Ist egal... aber nicht ganz... gab zumindest mal zeitweise bei der T509 unterschiedlich dicke Schläuche, der dickere ist der Vorlauf und kommt nach... unten (? - oder oben?! ) T509 weiß ich nicht, aber bei meiner sind sie unterschiedlich. Bei Vollgas könnte das einen Unterschied machen, bei Teillast eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 23. August 2019 report Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hier der Fuel Flowpath der 595n zum Vergleich :P https://up.picr.de/36581935me.jpg (Keine direkte Einbindung, da WHB) An meiner ist der Zulauf, der vom unteren Port auf die in Fahrtrichtung rechte Seite geht der dünnere Schlauch. (Vielleicht wars den Triumph-Monteuren auch einfach egal :P) xD Bearbeitet 23. August 2019 von Joe Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stihl_026 Geschrieben 23. August 2019 report Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hier aus dem WHB für die 595N die schematische Darstellung der Tankanschlüsse mit Flussrichtungen. Bearbeitet 23. August 2019 von stihl_026 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtim77 Geschrieben 10. September 2019 report Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hallo, bin auch gerade dabei meine Anschlüsse zu ersetzen. Bei mir war der rote Anschluss unten (siehe Bild). Der andere war silber und oben (fehlt auf dem Bild schon). Viele Grüße timtim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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