Zum Inhalt springen

Südtirol 2013


Highlander556

Empfohlene Beiträge

Highlander556

So. Morgen geht es los.

Moppeds stehen auf dem Anhänger in der Garage.

Hoffe auf gutes Wetter. Dann gibt es auch schöne Handyfotos.

Bis denne.



aba5u6es.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Danke.

Grübel gerade, ob ich

Köln - Frankfurt - Karlsruhe - Stuttgart - Ulm - Füssen - Fernpass - Insbruck - Brenner

fahre oder

Köln - Frankfurt - Nürnberg - München - Insbruck - Brenner

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich düse Anfang Juli mit den Möppis aufm Hänger nach Südtirol... lass mir noch ein paar Kurven über :flirt:

Wünsch Dir viel Spaß, gutes Wetter und freu mich auf ausführliche Berichte nach der Rückkehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Die haben im Hotel kostenloses W-Lan.

Wenn alles so funktioniert wie ich meine, dann sende ich hier täglich die Tourberichte mit Bildern :top:

Hier das Hotel: www.steineggerhof.com

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle schön die Tage, am 21.6. gehts los, 14 Tage Dolomiten, natürlich mit der KTM :flowers:

Anfahrt werde ich auf eigener Achse machen, gibt da ein paar schöne Strecken zum Eingewöhnen. Werde das Ötztal hochfahren.

Rückreise dann mit dem Autozug ab München.

Viel Spass dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Grübel gerade, ob ich

Köln - Frankfurt - Karlsruhe - Stuttgart - Ulm - Füssen - Fernpass - Insbruck - Brenner

fahre oder

Köln - Frankfurt - Nürnberg - München - Insbruck - Brenner

:confused:

Würde ein großen Bogen um A5 Karlsruhe und A8 nach Stuttgart machen, sehr viel Baustellen und sogar unter der Woche die letzte zeit häufig lange Staus.+ 10 km keine Seltenheit. Und das ganze ohne den Urlaubs Verkehr.

Gruß

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nen Bogen um Karlsruhe - Pforzheim. Sehr viele Baustellen und jeden Tag Kilometerlange Staus.... Viel Spass in den Dolos- ich komme in 5 Wochen nach - hab's ja vom Schwarzwald aus net so weit....

Bearbeitet von Kalito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr an Fronleichnam auch runter, in die Nähe von Meran :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalito: wo verschlägt es dich hin?

Bin vom 22.6-29.6 in Eggen, 28.6-5.7. in Levico Terme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Sind schon hinter Mnchen.

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Hallo Kalito.Danke für den Hinweis. Wir sind dann staufrei über Köln - Frankfurt - Nürnberg - München - Innsbruck - Bozen nach Steinegg gefahren. 900 km in 9 Stunden und 15 Minuten. Mit einer Pinkel-und einer Tankpause.So schnell war ich noch nie. Hier ein paar Ausblicke vom Zimmer. huju2y7u.jpghadypuda.jpg

Und die Tripples in der Tiefgarage. 9u5yjeqy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecksack.

Scheiss Aussicht.

@Pauke: ich hab zwar schon fleissig gesammelt und selbst geplant (war ja genug Zeit dafür dieses Jahr :rifle: ), aber schick mal rüber :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Highlander

Wenn Ihr in Bozen seit, unbedingt das Eck Wurzen Pass, Gröndner Joch und das Sella Joch mitnehmen !!!!

@ Crazy

Die Ecke wie oben beschrieben diese Jahr Mal wieder..... Hab ja nur 5 Stunden Anfahrt vom Schwarzwald aus.....

Greetz Kalito

Bearbeitet von Kalito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Shit.

Kann mit Tapatalk keine Bilder mehr hochladen :unsure:

Der Aufwand mit Bildprogrammen ist mir mit dem Handy zu aufw䮤ig.

Schade.

@ crazy horse

Wo bist du denn in Eggen?

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel Latemar.

Wollte eigentlich ins Castel Latemar - wer denkt denn schon, dass es im Umkreis von 5km 2 Hotels gibt, die gleich heissen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Südtirol 2013

20.05.2013

Steinegg

Bozen

Terlan

Mölten

Hafling / Meran 2000

Meran

Lana

Gampen Joch (1518 m)

Fondo (Tanken & Cappuccino)

Mendelpass (1363 m)

Kaltern

Kalter See (Pause)

Ora / Auer

Montan

Aldein

Petersberg

Deutschnofen

Birchabruck

Gummer

Steinegg

220 km

5 1/2 Stunden

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag von München über Insbruck Brenner Sterzing Penser Ritten gleich ins Bozener Krankenhaus. Sieben Nägel in den linken Oberarm und Schultergelenk wieder eingekugelt. :puke: Gestern mit Fa Yellowangle wieder nach Hause. :top: Am Mopped nur Kratzer, ein verbogener Fußbremshebel und ein apper Blinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...