Zum Inhalt springen

Ölverlust an Motorrückseite


dustyfoot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit kurzem verliert meine 09er Street triple öl. Es scheint wohl so als ob eine Dichtung der Sensoren zw. Anlasser und "Motordeckel" nicht mehr ganz abdichten würde.

Da ich in Kürze diverse Wartungsarbeiten an der Kleinen vornehmen möchte, würde ich gerne schon vorsorglich die passenden Dichtringe besorgen.

Hatte jemand von euch schon mal mit einem Leck an dieser Stelle zu tun?

Um welche beiden Sensoren (ist auch nur ne Vermutung von mir) sitzen dort hinten?

Ich hätte gern ein Foto für euch gemacht, nur leider ist zuwenig Platz vorhanden um meine Kamera zw. Rahmen und Motor in eine Stellung zu bringen um die Lackage zu fotografieren.

Danke für eure Hilfe,

Gruß Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schonmal einen Schritt weitergekommen.

Angeblich ist das der Gangsensor. Nicht schlecht zu wissen,

jetzt muss ich nur noch herausfinden wie der zugehörige Dichtring aussieht?

Gruß Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...